• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Verlosung: Tickets fürs Rock The Hill Festival am Geisskopf zu gewinnen!: Musik & Bike Festival von 8. bis 10. Juni am Bikepark Geisskopf

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
Punkte für Reaktionen
1.383
Standort
Mandel / Bad Kreuznach
Nicht nur hartgesottene Bikepark-Cracks, sondern auch Tourenfahrer, Kinder und Bike-Einsteiger kommen beim Rock the Hill auf ihre Kosten. Das Team vom Rock the Hill wartet mit einem breitgefächerten Programm auf. Von Workouts am Morgen über Fahrtechniktrainings bis hin zu geführten Biketouren, gibt es neben dem normalen Bikeparkbetrieb eine Menge spannender Programmpunkte. Und Abends wird gerockt und gefeiert.

→ Den vollständigen Artikel „Verlosung: Tickets fürs Rock The Hill Festival am Geisskopf zu gewinnen!: Musik & Bike Festival von 8. bis 10. Juni am Bikepark Geisskopf“ im Newsbereich lesen

Punkte für Reaktionen
0
Weil Rock the Hill immer seinen Namen alle Ehre macht. Ich am 06.06. Geburtstag hab und ichs einfach mal verdient hab was zu gewinnen :D Spaß beiseite. Würde mich sehr drüber freuen!!

Punkte für Reaktionen
0
Weil wir noch nie beim Rock the Hill waren, gerne ballern und rocken
Würde mich sehr freuen dieses Event besuchen zu dürfen.

Dan278

Heimatloser Hardtail Heini
Punkte für Reaktionen
109
Standort
Allgäu
Weil ich BOCK drauf hab und hoffentlich meine neue Schutzausrüstung nächste Woche da ist zum einweihen.

Punkte für Reaktionen
0
Würd gern dabei sein, dann muss ich am 9ten net arbeiten :winken: und kann endlich mal wieder das Bike bewegen. IHM fehlt der Auslauf. :daumen:

Punkte für Reaktionen
0
Weil der Geißkopf mein „Heimberg“ ist und ich leider trotzdem noch nie an diesem WE dort war :(
Wird also Zeit :D

Punkte für Reaktionen
29
Warum ich dabei sein will? Ich liebe das biken, das rocken und habe Zeit! Braucht es noch mehr Gründe? ;)

Punkte für Reaktionen
1
Ich will dabei sein, weil der Geiskopf das Urgestein der Bikeparks ist und dort alles angefangen hat :)

Punkte für Reaktionen
12
Jawoll, da will ich hin!!! Ich kann zwar grad net radln, aber gute Mucke am Abend, quasi den Leuten beim Feiern helfen wär schon cool

Punkte für Reaktionen
5
Ich wäre gern dabei weil der Geisskopf einer meiner Lieblingsparks ist :)

Punkte für Reaktionen
0
Ihr traut euch aber was uns nach dem warum zu fragen? Das ist die Mutter der Bikeparks, seit der Eröffnung circa um die 2000 Wende bin ich dabei und kann nun nach circa 18 Jahren Jahren noch immer nicht genug bekommen. Danke für das Festival was nun wirklich dem ganzen Park die Krone aufsetzt!! Aber jetzt mal im Ernst, Ich muss da einfach hin! Danke

Punkte für Reaktionen
907
Standort
Hannover
Komme aus Norddeutschland und hab weder Zeit noch Lust da runter zu fahren. Aber hey, ließe sich mit Spicak verbinden.

Außerdem, Donots aus VIP perspektive? Hatte ich erst Freitag - Pogo party geht beim gemeinen Pöpel! ;-) Also no need.

CRUZER

BRAKES KILL SPEED!! SO...
Punkte für Reaktionen
2
Ich finde die Veranstaltung großartig und hätte Zeit + Lust vorbeizuschauen.
P.S. Man erkennt meine Verbundenheit mit dem Bikepark im Avatar XD

Rock on!

Punkte für Reaktionen
0
Ich würde gerne gewinnen weil ich noch nie auf einem Bikefestival war und auch erst seit kurzem wieder Mountainbike fahre ☺ und dann auch noch Rock dazu

Punkte für Reaktionen
5
Das ist perfekt um meinen neuen Prototyp zu testen und mit ordentlicher Musik kommt auch meine Frau mit :) Ihr könnt den nen Bericht vom Proto machen :)

Punkte für Reaktionen
1
Standort
Dechendorf
Ich würde die Karten vor allem gerne für meine Freundin gewinnen. Sie hat im letzten Jahr schon sehr gute Fortschritte beim Biken gemacht, aber ich glaube dass vor allem ein Fahrtechnik- und ein Schrauberkurs sie nochmal enorm weiterbringen würden.
Zum anderen würde ihr ein Auszeitwochenende vom Studium sicher gut tun ;-)

Punkte für Reaktionen
0
Ich bin 2018 66Jahre jung geworden.Udo Jürgens sang das Lied“*mit 66Jahren fängt das Leben erst richtig an* Deshalb wäre es schön dabei zu sein.

Punkte für Reaktionen
22
Workout, Fahrtechniktraining und dann Feiern.
Wer kann das nicht gebrauchen.
Und die Gegend um Bischofsmais ist auch klasse.
Das könnte ich gebrauchen für Leib und Seele.

Gruß Sven

Punkte für Reaktionen
0
Wäre gerne dabei um die Trails zu rocken und Abends das Konzert.

Punkte für Reaktionen
194
Wir als frische Eltern sind gerade so weit, dass wir entspannt genug sind, dass ich auch mal einen Mehrtagesausflug machen kann. Wie besser könnte der erste davon aussehen, als das Rock the Hill Festival zu genießen? Endlich wieder biken wäre echt balsam für die Seele (was nicht heißen soll, dass ich den kleinen Kerl nicht über alles liebe - aber "nicht anstrengend" ist es im Moment wirklich gerade nicht...) :)

Oben