Verlosung: Tickets fürs Rock The Hill Festival am Geisskopf zu gewinnen!: Musik & Bike Festival von 8. bis 10. Juni am Bikepark Geisskopf

Verlosung: Tickets fürs Rock The Hill Festival am Geisskopf zu gewinnen!: Musik & Bike Festival von 8. bis 10. Juni am Bikepark Geisskopf

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNi90b2JpYXNiYWxzLXJ0aDE3LTg1MTYuanBn.jpg
Nicht nur hartgesottene Bikepark-Cracks, sondern auch Tourenfahrer, Kinder und Bike-Einsteiger kommen beim Rock the Hill auf ihre Kosten. Das Team vom Rock the Hill wartet mit einem breitgefächerten Programm auf. Von Workouts am Morgen über Fahrtechniktrainings bis hin zu geführten Biketouren, gibt es neben dem normalen Bikeparkbetrieb eine Menge spannender Programmpunkte. Und Abends wird gerockt und gefeiert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Verlosung: Tickets fürs Rock The Hill Festival am Geisskopf zu gewinnen!: Musik & Bike Festival von 8. bis 10. Juni am Bikepark Geisskopf
 
Weil Rock the Hill immer seinen Namen alle Ehre macht. Ich am 06.06. Geburtstag hab und ichs einfach mal verdient hab was zu gewinnen :D Spaß beiseite. Würde mich sehr drüber freuen!!
 
Weil wir noch nie beim Rock the Hill waren, gerne ballern und rocken
Würde mich sehr freuen dieses Event besuchen zu dürfen.
 
Weil ich BOCK drauf hab und hoffentlich meine neue Schutzausrüstung nächste Woche da ist zum einweihen.
 
Würd gern dabei sein, dann muss ich am 9ten net arbeiten :winken: und kann endlich mal wieder das Bike bewegen. IHM fehlt der Auslauf. :daumen:
 
Weil der Geißkopf mein „Heimberg“ ist und ich leider trotzdem noch nie an diesem WE dort war :(
Wird also Zeit :D
 
Jawoll, da will ich hin!!! Ich kann zwar grad net radln, aber gute Mucke am Abend, quasi den Leuten beim Feiern helfen wär schon cool
 
Ihr traut euch aber was uns nach dem warum zu fragen? Das ist die Mutter der Bikeparks, seit der Eröffnung circa um die 2000 Wende bin ich dabei und kann nun nach circa 18 Jahren Jahren noch immer nicht genug bekommen. Danke für das Festival was nun wirklich dem ganzen Park die Krone aufsetzt!! Aber jetzt mal im Ernst, Ich muss da einfach hin! Danke
 
Komme aus Norddeutschland und hab weder Zeit noch Lust da runter zu fahren. Aber hey, ließe sich mit Spicak verbinden.

Außerdem, Donots aus VIP perspektive? Hatte ich erst Freitag - Pogo party geht beim gemeinen Pöpel! ;-) Also no need.
 
Ich finde die Veranstaltung großartig und hätte Zeit + Lust vorbeizuschauen.
P.S. Man erkennt meine Verbundenheit mit dem Bikepark im Avatar XD

Rock on!
 
Ich würde gerne gewinnen weil ich noch nie auf einem Bikefestival war und auch erst seit kurzem wieder Mountainbike fahre ☺ und dann auch noch Rock dazu
 
Das ist perfekt um meinen neuen Prototyp zu testen und mit ordentlicher Musik kommt auch meine Frau mit :) Ihr könnt den nen Bericht vom Proto machen :)
 
Ich würde die Karten vor allem gerne für meine Freundin gewinnen. Sie hat im letzten Jahr schon sehr gute Fortschritte beim Biken gemacht, aber ich glaube dass vor allem ein Fahrtechnik- und ein Schrauberkurs sie nochmal enorm weiterbringen würden.
Zum anderen würde ihr ein Auszeitwochenende vom Studium sicher gut tun ;-)
 
Ich bin 2018 66Jahre jung geworden.Udo Jürgens sang das Lied“*mit 66Jahren fängt das Leben erst richtig an* Deshalb wäre es schön dabei zu sein.
 
Workout, Fahrtechniktraining und dann Feiern.
Wer kann das nicht gebrauchen.
Und die Gegend um Bischofsmais ist auch klasse.
Das könnte ich gebrauchen für Leib und Seele.

Gruß Sven
 
Wir als frische Eltern sind gerade so weit, dass wir entspannt genug sind, dass ich auch mal einen Mehrtagesausflug machen kann. Wie besser könnte der erste davon aussehen, als das Rock the Hill Festival zu genießen? Endlich wieder biken wäre echt balsam für die Seele (was nicht heißen soll, dass ich den kleinen Kerl nicht über alles liebe - aber "nicht anstrengend" ist es im Moment wirklich gerade nicht...) :)
 
Zurück
Oben Unten