Verlosung: Tickets fürs Rock The Hill Festival am Geisskopf zu gewinnen!: Musik & Bike Festival von 8. bis 10. Juni am Bikepark Geisskopf

Verlosung: Tickets fürs Rock The Hill Festival am Geisskopf zu gewinnen!: Musik & Bike Festival von 8. bis 10. Juni am Bikepark Geisskopf

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNi90b2JpYXNiYWxzLXJ0aDE3LTg1MTYuanBn.jpg
Nicht nur hartgesottene Bikepark-Cracks, sondern auch Tourenfahrer, Kinder und Bike-Einsteiger kommen beim Rock the Hill auf ihre Kosten. Das Team vom Rock the Hill wartet mit einem breitgefächerten Programm auf. Von Workouts am Morgen über Fahrtechniktrainings bis hin zu geführten Biketouren, gibt es neben dem normalen Bikeparkbetrieb eine Menge spannender Programmpunkte. Und Abends wird gerockt und gefeiert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Verlosung: Tickets fürs Rock The Hill Festival am Geisskopf zu gewinnen!: Musik & Bike Festival von 8. bis 10. Juni am Bikepark Geisskopf
 
Das klingt ja richtig geil.
Biken und rocken, was will man mehr.
...mir würde auch der eine oder andere zum mitnehmen einfallen...
:i2:
 
Klingt sehr interessant, besonders auch das Rahmenprogramm, und ich hätte auch den passenden Partner dazu...
 
Servus,
I bin / waar dabei weil da Goaskopf einfach nur geil is und a wengal Party am Abend Lust auf den nächsten Tag zum Biken macht!
Man sieht sich am WE.
 
Wäre gerne dabei, weil der Bikepark Geißkopf so oder so super ist... und das Ganze in Verbindung mit einem Festival am Abend ist einfach nur geil!
 
Weil ich so was von Festivalreif bin nachdem ich letzte Woche meine Masterarbeit abgegeben habe und seit 2 Jahren nicht auf nem Festival war.
Weil ich so was von Shredreif bin, weil ich keine Zeit zum Ballern hatte (siehe erster Kommentar).
Weil ich dann unbedingt mein Enduro noch diese Woche wieder auf die Beine stellen muss und keine Ausreden mehr zählen.
Weil die Bikepark-Festival Kombi sowieso unschlagbar ist.
Weil mir ein Kumpel schon seit einem Jahr erzählt wie geil es ist am Bike mit dem Schlepplift zu fahren.
Weil Crankbrothers Pedale auch ziemlich der Hammer wären!
Weil eben darum :D
 
Ich muss endlich wieder auf‘s Bike ... gerade arbeite ich an unserem Garten-Umbau-Projekt und wenn ich dieses Package gewinne, kann meine Frau nur JA sagen ;))

Chris
 
Ich möchte gerne gewinnen, weil ich total Bock drauf hab', mal wieder ein ein ganzes Wochenende Vollgas zu geben!
Das wäre super!
 
Weil es ein mega geiles Festival ist, dass man einfach nicht verpassen darf.
Letztes Bike-Event vor der Prüfungs-/Lernzeit. Da muss man nochmal die volle Zeit ausnutzen und die Sau rauslassen.

Greetz Chris
 
Sehr cooles Gewinnpaket, das ihr da zusammen gestellt habt!

Wir hätten mega Bock auf ein Wochenende Bikes und Musik und würden gerne alles an Festivalprogramm mitnehmen - Workshops, Touren, Kurse, Konzerte (Donots, Donots!). Sogar Yoga? Ganz besonders Yoga!

Christin
 
Ich würde die Karten vor allem gerne für meine Freundin gewinnen. Sie hat im letzten Jahr schon sehr gute Fortschritte beim Biken gemacht, aber ich glaube dass vor allem ein Fahrtechnik- und ein Schrauberkurs sie nochmal enorm weiterbringen würden.
Zum anderen würde ihr ein Auszeitwochenende vom Studium sicher gut tun ;-)

Hallo Winda... du hast gewonnen!
Wir finden es toll wenn jemand erst an andere und dann an sich denkt!
Bitte schau in dein Postfach.
 
Zurück
Oben Unten