Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

Du möchtest dem kalten Winterwetter entfliehen und einige Tage auf den Trails Madeiras genießen? Dann bist du hier genau richtig! Zusammen mit Schwalbe und Freeride Madeira verlosen wir einen Trip nach Madeira - hier die Informationen dazu:


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Weil ich grade echt einen pechsträhne habe ( auto putt, mega stress auf der arbeit, klage wegen angeblicher downloads fiese krankheiten) und einfach mal raus muss ;)
 

Anzeige

Re: Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!
Hallo!

ja warum möchte ich so gerne mit auf diesen Trip?

a) Nach einem mir schier nicht enden wollendem Winter und somit einer größtenteils Bike-freien Zeit, mir das "radl`n" richtig abgeht..
b) aufgrund der Tatsachen, dass alle Prüfungen an der Uni vollbracht sind...
c) und ich deshalb nun einen kleinen Urlaub ( zum auslüften meines Hirnstüberl`s) gut gebrauchen könnte..
d) das Studenten Leben einen dazu führt, sich in nächster Zeit ein Ziel wie dieses aus dem Kopf zu schlagen..
e) und mir noch min. 1000 Gründe hierfür einfallen würden..

letzten Endes diese Reise aber dazu führt, mir genau die richtige Abwechslung/ Herausforderung zu bieten die ich momentan suche oder dringend nötig hätte!

Markus
 
Ich "sollte" gewinnen, da hier im Mittelgebirge gerade mieses (Tau-)Wetter herrscht und somit die Überwindung jedes mal groß ist. Somit wäre das eine super Belohnung! Auch mein Bike verdient nicht nur jedes mal schlammige Wege, sondern auch mal mediterranes Flair zum Entspannen und Freude auf die noch kommenden Rides dieses Jahr!
 
Warum sollte ausgerechnet ich mit ?
Erstmal weil ich noch nie was gewonnen habe :( / :D
Ich bin 1,90 groß, Blond, also ein super Werbeträger ;)
Fotos dürft ihr von mir so viele machen, wie es dem Fotografen beliebt.
Ich würde nicht nur ein Persönliches Review schreiben, sondern auch ein Livebericht im Forum führen.
Es würde für mich tatsächlich ein Traum in Erfüllung gehen, einmal mit Menschen aus der Scene bei solch einen Trip zu begleiten.
Urlaub kann man dort immer machen, aber evtl. bei dem ganzen mit zu wirken ist schon cooler :)

Bike / Ausrüstung alles ist frisch geserviced und beschädigtes Material wurde ersetzt, ich bin bereit!

Gruß Thomas
 
Hmm ich hätte einfach total Bock mit euch auf Madeira zu fliegen, ich fahre eigentlich sowieso das ganze Jahr durch nur wäre dass um einiges angenehmer im warmen Madeira als in Salzburg bzw den Alpen ;-), ich bin letztes Jahr schon ein Endurorennen mitgefahren und habe aufjedenfall vor dieses Jahr ein paar zu fahren, dass heißt ich traue mir und meinem Rad jedes Rennen zu ;-)
Da mein Trip auf teneriffa leider geplatz ist wäre madeira mit euch einfach der Hit :D
 
Statt "Schluckwerder Pflaume in Madeira" lieber Hamburger Pflaume auf Madeira (ich)!

12857-Schluckwerder-Pflaume-in-Madeira--Marzipan--50-S_2.jpg


Teilnahmebedingungen kann ich erfüllen.
 
Ich sollte dabei sein, weil ich das Biken nicht nur liebe sondern auch lebe und das bald schon seit 10 Jahren. Freeriden hat mich zum Biken gebracht und ist nach wie vor meine Definition des Geistes des Mountainbikens. Abenteuer sind was ich suche!
 
Bei der Veranstaltung in Maderia teilzunehmen wäre der Wahnsinn. Hätte sehr viel Lust, neue Teile zu testen und bringe zudem einiges an Erfahrung mit. Außerdem bin ich sehr gespannt, wie die Trails dortunten sind.
 
Hi,

Ich denke gewinnen will hier jeder und verdient hat es jeder gleichermaßen. Von daher sind alle Argumente warum genau ICH nicht wesentlich anders als bei dem Rest. Habe genauso bock endlich wieder fahren zu können, mein neues Bike zu testen und dem tristen Büroalltag zu entfliehen. Madeira ist da schon ne Super Chance und wenn es dazu noch mit 2 so hochkarätigen Personen ist um so besser. Da Rennerfahrung vorhanden ist, stellt dies kein Problem dar (nun wird sich zeigen was der Track zu bieten hat ;-) ) sonst wäre ich mit allen Konditionen einverstanden und hätte natürlich auch Zeit.

Also egal wer's wird, wird sich freuen!
 
Den Urlaub nehme ich gerne mit :)
Auch dürfte ein Review von mir besonders aussagekräftig sein, da wenn das Procore bei 194cm/100+kg und immer auf der Suche nach der schnellsten Linie (ist meist nicht gerade materialschonend) hält, dann hälts auch wirklich!
Solch ein frühes Rennen ist zudem ein perfekter Leistungscheck für die kommende Enduro/Downhill Rennsaison.
 
Spontan der Arbeit entfliehen ? Neuland betreten? Da bin ich doch sofort dabei! Komme aus dem Downhill und Enduro Bereich bin 30 Jahre und seit 20 Jahren aktiver Biker Winter wie Sommer. Da ich momentan gut im Training steh bin ich euer Top Mann! Wir sehn uns
bis zum 25.2
 
Ich habe Bock drauf. Außerdem möchte das neue Bike ausgefahren werden und wenn die Zeit passt die Systemkamera ausprobiert werden. Mit dem Urlaub sollte kein Problem sein :)
 
Ich wuerde sehr gerne mit dabei sein, damit ich euch beweisen kann, dass auch ein Beamter im Verwaltungsdienst mittleren Alters, der auf der Arbeit den ganzen Tag am PC arbeitet, noch sehr fit ist und bei den juengeren bikern auch noch ganz gut mithalten kann.
Ein Enduro Rennen dort waere fuer mich sehr interessant, da ich bis jetzt leider erst ein Enduro Rennen fahren konnte und sonst nur Downhill Rennen gefahren bin.
Neue Produkte/Sachen auf dem bike Markt waehrend solch eines Trips auszuprobieren, waere wahrscheinlich der absolute Wahnsinn und ein Volltreffer!
Ich wuerde mich weiterhin auch gerne mal mit dem bike/auf dem bike davon ueberzeugen, dass es auch in Europa sehr schoene/Top Pleatze zum biken gibt und nicht nur in den USA oder Canada. Koennen wir mit den Amis oder Kanadiern denn da ueberhaupt konkurieren?
Die gezeigten Bilder hier zeigen ja, dass es solche Plaetze anscheinend auch gibt.......soll wohl sehr schoen dort sein!
 
Betteln, schleimen oder selbst beweihräuchern werde ich mich nicht. Ich habe es verdient, erfülle alle Anforderungen mehr als ausreichend und wäre euch sehr dankbar. ride on
 
Da ich gerade eh Semsterferien habe und am liebsten aus den kalten Deutschland entfliehen würde, wäre der Trip nach Madeira perfekt. Des weiteren habe ich Erfahrung als Fotofahrer und schiebe gerne einige mal den Berg hoch für das perfekt Foto!
 
Madeira, nach einem langen harten Winter ohne Bike in dem ich trotzdem fleißig trainiert habe wäre es die beste Belohnung die mir passieren könnte.
Ride On!
 
Hey,
der Zeitraum wäre bei mir machbar. Und da ich schon mal Enduro Rennen gefahren bin und ich letztes Jahr am gesamten Schwalbe Gravity NRW Cup teilgenommen habe, traue ich mir durchaus eine Teilnahme an einem Rennen zu.
Die Frage warum gerade ich der Beste für diesen Trip sein soll ist gut. Es ist ganz einfach ich habe echt Bock auf so einen Trip und bin dazu Motiviert. Dazu würde ich gerne das Schwalbe Procore System auf Herz und Nieren testen. Ride On
Gruß Sebastian
 
Da ich hier im Erzgebirge ziemlIch viel Schnee habe und leider keine Trails fahren kann, bietet sich Madeira perfekt als Saisonvorbereitung an. Noch dazu ein Rennen in einem anderen Land :) vor unserer Zeit ?;) :D
 
Es ist gleich achte,und ich will doch auch noch mitmachen! Und der Richtige bin ich weil wir hier nur Dreckswetter haben und keine Berge! Also...
 
Zurück
Oben Unten