Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

Du möchtest dem kalten Winterwetter entfliehen und einige Tage auf den Trails Madeiras genießen? Dann bist du hier genau richtig! Zusammen mit Schwalbe und Freeride Madeira verlosen wir einen Trip nach Madeira - hier die Informationen dazu:


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Ich würde sehr gerne mit weil ich Mega Bock auf Radfahren habe und mir das gestempel im nasskalten westerwald langsam auf den Geist geht! ;-P
 

Anzeige

Re: Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!
Hallo :)
war letztes Jahr auf La Palma mit meinem Trek Slash und total begeistern von der Insel und dem Bike.
Würde mich sehr freuen, die Insel und vor allem Steffi kennenzulernen und mit ihr ein bisschen für das Rennen zu trainieren ;-)
Viele Grüße
 
Hi.
Ich fahre schon seit mehreren Jahren MTB. Seit ich mir letztes Jahr mein neues Enduro gekauft habe, konnte ich aus finanziellen Gründen leider noch keine Mehrtagestrips machen. Was aber vorher auch nicht ging ... und erst recht nicht an Orten wie Madeira. Nachdem ich auch schon sehr oft mit Leuten gefahren bin, die bei Rennen teilgenommen haben, möchte ich auch unbedingt diese Erfahrung machen. Sich mit anderen zu messen ist immer ein Nervenkitzel für mich. Es wäre für mich sicherlich eine super Erfahrung und ich hätte einfach total Lust mal wo anders zu biken.
Grüße,
LeoPaul
 
Also wie durch einen Zufall hab ich da Urlaub. Hab grad mein Bike gefragt und es hätte auch Lust. Also kanns losgehen.
 
Ich könnte wieder einmal Urlaub gebrauchen, habe die Sonne seit 14 Tagen nicht mehr gesehen, bin gut in Form und könnte Bikeferien machen, was sonst mit der Familie nicht möglich ist. So hätte ich eine Entschuldigung :)
Eine bescheidene Rennerfahrung kann ich auch aufweisen.
 
Madeira - eine tolle Insel, ich habe schon öfters überlegt dort meinen Urlaub zu verbringen. Ich würde mich riesig freuen dem Wetter entfliehen zu können, denn ich wollte eigentlich seit gestern in Málaga sein, das fiel aber leider dem Meniskusriss meines Kumpels zum Opfer. Da ich dieses Jahr viel an Wochenenden arbeiten muss, kann ich leider an nicht vielen Rennen teilnehmen, weshalb es mich gleich doppelt glücklich machen würde.
Gruß Jasper
 
Zeit ist vorhanden, Urlaub und schönes Wetter wird dringend benötigt.
2010 war ich schoneinmal zum Wandern auf Madeira und hab mich da schon die ganze Zeit geärgert das ich mein Rad nicht dabei hatte.
 
Tja, warum sollte gerade ich mit euch auf Madeira -> weil ich:
- ein Spass orientierter Racer bin
- dermaßen Bock auf Ballern hab
- Madeira eh schon längst mal bereisen wollte
- Urlaubsreif bin und auch noch genügend Resturlaub hab : )
- technisch gerne neue Dinge ausprobiere und das Procore-System als echter "Unabhängiger" auf Herz und Nieren testen würde

Und ihr einfach viel Spass mit mir haben würdet.
Grüßle
Tom
 
Ich brauche den Urlaub. Dringend. Ich sitze gerade an den letzten Seiten meiner Bachelorarbeit und kann das nasskalte Wetter da draußen und die Arbeit vor meiner Nase nicht mehr sehen. Ich bin noch nicht wieder 100% fit, da wäre so ein Urlaub ein super Ansporn für ein paar Extra-Trainingseinheiten. Mit meinem Endurohardtail komme ich überall irgendwie runter - das sollte das geringste Problem an der ganzen Sache sein :)
Das Schwalbe Procore System würde ich gerne mal ausführlich testen, es muss ja vor allem im Hardtail zeigen, was es wirklich kann.

Alles in allem kann ich nur sagen: Nehmt mich, ich kann den Extra-Motivationsschub gerade am besten gebrauchen!
 
Habe Madeira auf meiner Hochzeitsreise zu Fuß kennengelernt, nun brenne ich darauf die Insel unter die Stollen zu nehmen.
Kombiniert mit einem Rennen und Materialtest, wärs natürlich mehrfach genial! :)
 
Moin, nehmt mich mit ! Stecke gerade in meiner Vorbereitung zur Teilnahme an der Specialized Sram Enduro Series und habe letztes Jahr schon Rennen absolviert. Des Weiteren habe ich ständig Platten und benötige dringend Pro Core :)

Gruß
 
Nach einem arbeits- und trainingsreichen Januar, wäre das genau das Richtige um zu sehen ob das Training fruchtet und um mal den Kopf frei zu bekommen! :) Außerdem wärs eine gute Möglichkeit Procore mal zu testen.
 
Im ernst Ihr braucht nen grund ?
die Insel ist supergeil ( soweit ich das anhand von bildern beurteilen kann )
superschöne Trails und nicht son depri wetter wie hier an der Nordsee
ausserdem würde ich der enduro Fraktion gerne versuchen mit meinem argonfat um die ohren fahren
und nach der arbeit euer forum beim bilderbericht zum glühen bringen .


ausserdem fände ich es lustig wenn die jungs von Schwalbe versuchen das procore auf die 80mm felgen zu bekommen XD
 
was will man eigentlich mehr?!
madeira reizt mich schon länger, ebenso auch mal ins renngeschehen zu schnuppern.
aber hauptsache fahradfahren und spass haben und dabei noch leute und ein neues land kennenlernen. ich trau mir das zu und hab da einfach voll bock drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zeitraum ist perfekt. Prüfungsstress wäre dann gerade rum, perfekt zum Ausspannen. Das Procore System würde ich nur zu gern mal testen! Auch um meinen immer sehr kritischen Bikekollegen mal zu beweisen neu ist nicht immer gleich schlecht ;) :p
 
Also. Bin selbstständig und hab letztes Jahr meine Arbeitsstunden mitgerechnet. Wäre ich mit 40 Stunden beschäftigt hätte ich gut 20 Wochen Urlaub und Zeitausgleich stehen und das nur aus 2014. Daneben Familie mit zwei Kids und Hausbau...
Hab zum Glück ein hohes Maß an Grundfitness und arbeite auch körperlich und Mtben kann ich auch!

Und mein neues Rad kommt auch noch pünktlich, leider ohne ProCore...
 
ich möchte schon seit gut 2 jahren einen bikeurlaub machen und auch mein enduro hardtail durch einen rennkurs prügeln. als doktorand kommt allerdings immer etwas "wichtigeres" zwischen träume und umsetzung, die letzendlich extrem darunter leidet. so werden bikeurlaub, alpenX, endurorennen, etc. ständig vor einem hergeschoben und bleiben letzendlich nur täume.
wäre da ein fixer termin mit einem ernsthafen ziel, würde ich sofort urlaub nehmen und aus träumen würde realität werden.
 
Ich muß hier raus !!
Weil das Unternehmen indem ich arbeite, seit 3 Jahren richtig schlecht läuft, momentan in einer Insolvenz steckt und demnächst, mal wieder!!, der Personalabbau ansteht, muss ich einfach mal raus hier um den Kopf mal wieder frei zu bekommen !
achso, fahren kann ich natürlich auch !
 
Mein Vater sagte immer: Aus Stahl braucht der Junge! Bis das erste Stahlspielzeug den Geist aufgab --> Ich bin der geborene auf Herz-und-Nieren-Tester.
Und jedes Rennen braucht einen Letzten, den mach ich euch gern! --> Ich bin der perfekte Abschluss für solch eine Veranstaltung!
 
Aaach, diese Madeira! Unheimliche Lanschaften und Enduro-Trails ohne Ende. Kann das Finale Ligure überbieten? Landschaflich sowieso, und die Trails? Es wird langsam Zeit sich selbst zu überzeugen. Würde so einen Trip sofort mitmachen!
 
Zurück
Oben Unten