Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

Du möchtest dem kalten Winterwetter entfliehen und einige Tage auf den Trails Madeiras genießen? Dann bist du hier genau richtig! Zusammen mit Schwalbe und Freeride Madeira verlosen wir einen Trip nach Madeira - hier die Informationen dazu:


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 

Anzeige

Re: Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!
Hab heute meine Kündigung entgegennehmen dürfen und das wär eine super Sache um den Kopf frei zu bekommen, Bike vorhanden, Winterspeck auch ein bissl(der muss weg) und bin auch frei gestellt und habe Zeit :)
 
Traumhafte Landschaften vor der Marokkanischen Küste aufm Mountainbike erfahren! Da bin ich schwer motiviert für die Aufgabe unter den Bedingungen auch noch ein Rennen zu fahren. Bis jetzt hab ich es nur in Mitteleuropa dazu geschaft, das soll sich definitiv ändern und könnte hiermit passieren.
Mit Procore dann auch mit Sicherheit ohne Platten ins Ziel...da kann sich nur die Platzierung verbessern.
Bitte lasst mich starten!
 
Dieses Jahr soll die erste Rennteilnahme stattfinden.
Dieses Jahr wollte ich endlich mal in den Süden zum biken.
Dieses Jahr habe ich noch viele Urlaubstage.
Auf geht's, nehmt mich, ich wär am Start!!! :-D
 
Endlich auf Madeira. Großer Traum würde war werden. Wunderschöne Insel, nicht nur zum Biken.
Die Saison mit einem Renne beginnen. Perfekt. Da weiß man gleich wo man steht und die lange Zeit bis die Rennen bei uns in der Gegend beginnen wird perfekt "verkürzt".
Und vor allem ENDLICH biken bei angenehmen Temperaturen.
 
Leider wird es hierzulande schon sehr früh dunkel und die Trails sind eine Mischung aus Matsch und Schnee. Daher erhält das Enduro nur am Wochenende Auslauf. Während der Woche halte ich mich auf andere Art und Weise fit und verbringe Zeit im Studio um Kraft und Ausdauer zu erhalten. Mein Enduro habe ich (man glaubt es kaum) noch nicht auf tubeless umgerüstet und daher würde mich das Procore Sytem von Schwalbe umso mehr freuen. Madeira finde ich allein schon wegen der märchenhaften Landschaft eine Reise wert. Einzig der Koffer für's Bike würde mir noch fehlen, aber das Geld für einen Koffer gibt man gerne aus, wenn man glücklicher Gewinner einer solchen Reise ist. ;)
 
Ich bin schon einige Enduro Rennen und Massenstart Downhill Rennen gefahren. Jedoch war ich noch nie im Winter auf einer schönen sonnigen Insel. Das wäre ein Traum für mich. Und dann noch mit Steffi und Maxi. Wahnsinn. Das Procore System interessiert mich auch sehr.
 
Madeira ist eine Wunderschöne Insel. Hier am 28.02 einen Rennen zu fahren wäre genial zudem ich
am 28.02 auch noch Geburtstag habe :)

Enduro (vorallem), Freeride, Downhill da bewege ich mich schon mehrer Jahre. Fit bin ich dank Wintertraining auch um so früh in der Saison an den Start zu gehen. Das ProCore System näher aus zu testen würde mich sehr reizen, da ich von Schlauch butyl über latex bis hin zu Schlauchlos mit und ohne Milch schon vieles probiert habe.
 
das wäre genau das was ich jetzt brauche...bei diesem Schmuddelwetter in München ist Biken nahezu unmöglich :( Baue mir grade eine Enduro zusammen und das wäre die perfekte Gelegenheit das Bike auf Herz und Nieren zu testen :) habe ausserdem mit meinen 15 Jahren noch nie an nem richtigen Rennen teilgenommen - habe aufgrund der Schule einfach keine Zeit :(

euch viel Glück,
möge der beste Kommentar gewinnen :D
 
Seit Wochen werde ich von meiner "Radsportmannschaft Breisgauperle Gbr" im heimischen Keller unter Verschluß gehalten um ein nicht enden wollendes Trainingsprogramm abzuliefern. Das vorgeschobene Ziel: 24h Klappradweltmeister beim "World-Klapp 2015" in Schopp. Viele Opfer musste ich bringen. Tageslicht ist mir fremd, die Haut fahl und meine kommunikativen Fähigkeiten weitestgehend verkümmert. Einzig die Beine werden besser. Befreit mich aus diesem Teufelskreis. Sonne, Insel und ein Rennen wären der Lohn für mein entbehrungsreiches Dasein mit dem edlen Ziel, die beste Vorbereitung für den Titel "World-Klapp-Champion" zu ermöglichen. Danke
 
Das wäre der Hammer, wenn ich gewinnen würde. Bisschen Tempo sollte ich aber noch drauf bekommen. Ausdauer ist so gut wie seit Jahren nicht.
 
Weil bei uns im Allgäu viel zu viel Schnee liegt , ich im Prüfungsstress bin und mir ein paar FahrtechnikTipps von den Profis wirklich gut tun würde.
Auserdem wollte ich schon immer mal nach Madeira.
 
Ich sollte unbedingt bei dem Trip dabei sein, weil ich
- den Alltag hier mehr als nur satt habe
- zwar noch nie an einem Rennen teilgenommen hab, trotzdem aber mächtig Lust drauf hab
- extrem Bock auf Ballern hab
- immer gern neue Sachen teste
- noch nie auf Madeira war ( und auch nix gegen 20° und Sonnenschein hab)
 
Hi,

ich bin der Richtige, weil ich gerne Rennen fahre und diesen Winter von Alutech Fanes auf Ibis Mojo umgestiegen bin, der Winter ausführliche Testfahrten allerdings unschön macht und im Schnee/Matsch läuft's, im trocknen/warmen auch ?

Außerdem würde ich gerne mal Procore testen, da ich ein Freund von mit wenig Druck fahren bin, die Tücken aber auch kenne und sehen möchte wie das gelöst ist und sich macht.

Und ein gutes Training für die Rennsaison kann nie schaden, oder ?

....und zu guter Letzt, habe ich Semesterferien in der Zeit und keine Pläne/Geld dafür.

Grüße
 
MEGA Aktion schonmal vorneweg...! Da fängt man echt das Träumen an...Raus aus dem Unistress, gerade die letzte Prüfung geschrieben, die Sonne auf Madeira gegen den Schneematsch von Süddeutschland tauschen. Das wärs! Hatte leider noch nie die Gelegenheit ein Rennen zu fahren (der 2m-Regel sei dank...) aber ich hätte definitiv Bock drauf!
 
Maderia ist einfach ein Traum für jeden Mountainbiker. Ich plane schon seit längerem dort hinzu fliegen und einen Traum-Bike-Urlaub zu machen. Mit der Chance sogar ein Rennen dort zu fahren wäre dies natürlich noch viel besser. Ich würde sogar ein paar andere Dinger dafür verschieben um nur dabei sein zu können!
 
Weil....
...mein Bike endlich fertig wird und es keinen besseren Einstand gäbe
...ich mich sowieso für eine Enduro-Serie angemeldet habe und das der ultimative Auftakt wäre
...mich der Winter hier depressiv macht
...ich den "viscious path" fahren möchte
...ich nebenbei Procore testen könnte
...es garantiert interessant wäre mal ein paar deutsche Pros kennenzulernen
 
Diesen Trip mit zu machen wäre der absolute Hammer.

Schon seit letztem Jahr überlege ich mir mal bei einem Endurorennen mit zu machen, habe aber noch nie die Motivation gefunden es wirklich durch zu ziehen, dieser Trip würde mir den nötigen Ansporn geben.
Da für mich die Bikesaison nicht im Herbst/Winter endet, sondern nur die Kleidung die ich zum Biken trage, bin ich auch aktuell min. einmal die Woche für mehrere Stunden mit dem Bike auf meinen Hometrails unterwegs.
Das Procore System von Schwalbe wollte ich eh schon länger mal testen da ich bisher auch ohne schon immer relativ niederen Druck in den Reifen fahre, und dieses System hier mehr Sicherheit bietet.
Die Bilder und Videos wären für mich keine Frage ob ich mit der Veröffentlichung einverstanden bin, da das für mich sogar noch ein Bonus oben drauf wäre, da man selten die Gelegenheit hat von sich auf dem Bike richtig professionelle Fotos und Videos machen zu lassen.

Und zu guter Letzt wäre es das wohl geilste vorgezogene Geburtstags Geschenk das ich jemals bekommen habe, da ich am 03.03. Geburtstag habe ;) ;)
 
Das Endurobike ist nun Rennfertig und Abfahrtsorientiert genau wie's sein soll.
Leider ist Brandenburg viel zu flach !!! und der Sand lässt auch den neuen Antrieb schon wieder knirschen.
Hilft aber alles nichts - raus aufs Bike muss sein. Matsch und Schnee bringen zwar Fahrtechnik und Spass bremsen ein aber im viel zu flachen Brandenburg noch mehr :-( Eigentlich stand für Januar Teneriffa auf dem Plan - hat leider nicht geklappt :-(
Wenn die Saison mit einem so tollen Event beginnen könnte, würd ich mich einfach rießig freuen.
Gruß Kai
 
Zurück
Oben Unten