Verlosung: zwei TwoNav Sportiva10 GPS-Geräte und Kartensets zu gewinnen

Vom spanischen Software-Hersteller CompeGPS kommen die Preise dieser Verlosung.
Zu gewinnen gibt es diesmal:
- 2x TwoNav Sportiva GPS-Geräte mit je einer Kachel der Deutschland Karte
(Infos zum Gerät: http://sportiva.twonav.com/?lang=en infos zu de


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: zwei TwoNav Sportiva10 GPS-Geräte und Kartensets zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Dinger, nice facts, Farbe und specs, werde bei Erhalt nach der Verlosung einen Vergleich von 705er und diesem hier schreiben...
 
Muss man an der Umfrage Teilnehmen oder die Frage richtig beantworten um am Gewinnspiel teilzunehmen ;)?

grüße,
Jan
 
geiles ding, würde ich gerne nehmen...zudem könnte ich das dann super auf meiner tour im harz im sommer nutzen ;-)
 
Der Kleine würde gut an mein Radel passen. ;)

:winken:

Den großen Bruder Aventura konntest du auf La Palma vor 2 Wochen und beim CotticX Ende August 2009 bei mir am Bike bewundern. :D

Ich bin immer noch hellauf begeistert. :love::daumen:
Die Kombination von Rasterkarten und Vektorkarten ist einfach einmalig.
Man bekommt jede Karte (selbst gescannte Papierkarten) auf das Gerät.
Das autarke Planen incl. Höhenprofil ist beim AlpenX einfach eine Wucht.
:hüpf:
Ein kleines Zweitgerät würde mir auch gefallen :cool:

Ray

P.s.: Ein Privater Testbericht ist unter
http://www.vaucluse.de/Sportiva/sportiva.html
zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ein recht ordentliches Gerät zum Biken und Geocachen zu sein.
Vielleicht mal eine echte Alternative zu Garmin? Ich würde es jedenfalls gerne mal testen! :D
 
Wow, cooles Gerät, würde auch gerne eins gewinnen(so wie alle hier warscheinlich^^) und einen testbericht schreiben..

LG,
Jonas
 
Scheint ein recht ordentliches Gerät zum Biken und Geocachen zu sein.
Vielleicht mal eine echte Alternative zu Garmin? Ich würde es jedenfalls gerne mal testen! :D

kann das Ding auch Paperless Cachen? Als Texte und Beschreibungen anzeigen? Hab dazu nix gefunden...

Seit einem der letzten Garmin Updates kriegt man z.B. auch aufs Oregon Rasterkarten drauf...
 
Zurück
Oben Unten