Verrückter Bauer im Schwarzwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der Mistgabel ansetzen / Mit dem Quad gegen das Fahrrad fahren = drangsalieren .

"Auf DEM Weg ist das fahren problematisch, könnten sie bitte den Weg xy nehmen..." = zielführend das Gespräch suchen.

So verständlicher? ;)
 
Waffeneinsatz, sowie Posts darüber gehen nachvollziehbarerweise überhaupt nicht...

... wer mich anpöbelt und gar mit Waffen (und sei es nur eine Mistgabel) drangsaliert, der darf auch nicht auf einen kühlen Kopf seines Gegenübers vertrauen... oder frei nach Klaus Kinski... "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut..."

Interessant...

So wird das nix! Solange ihr als mögliche Reaktion "auf's Maul..." erkennt, habt ihr hier keine Plattform!

Sorry @swe68 , aber diese Diskussion führt zu nichts... bitte schließe du, mögliche Informationen von TE können ja bei Interesse dann per PN geliefert und hier eingestellt werden...
 
Nein, ist es nicht. Und noch einmal (ich habe gehofft, dass ich es klar genug gemacht habe, ohne erneut Beiträge editieren/löschen zu müssen:
Es geht hier nicht darum! Es geht darum, was aus sich aus weiteren Gesprächen, etc. mit diesem Bauern entwickelt hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten