Vers. Teile zum Verkauf.....

WODAN

SiNgLeTrAiLsUrFeR
Registriert
12. August 2001
Reaktionspunkte
684
Ort
Mitten in Hessen
-Manitou EFC, super Zustand, Stahlfedern, Dämpfer dicht!!! Entweder mit 1 1/8 Gewindeschaft (190mm) oder 1 1/4 Ahead Schaft (225mm lang)
-Brodie Rockin´Rooster Brakebooster System entweder für Manitou EFC (oder baugleiche 3/4) oder Mag 21, neuwertig, nur einmal montiert
-Answer ATAC Prototyp Vorbau!!! 1 1/4 Gewinde, 150mm lang, ca. 10 Grad Winkel
-Coda Magic Kurbeln(die Fetten), leider ist ein Gewinde defekt, kann aber von einem Tüftler repariert werden. Incl. Kettenblätter CNC und Innenlager
-Alter Syncros Vorbau (ca. 1991), Ohne Ausfräsung an der Lenkerklemmung. 1 1/8 Gewinde, 150mm lang, 0 Grad, mit Gegenhalter für Canties
-Shimano Deore XT Daumenschalter ohne Schellen, nur Oberteile! Leider wurde die rechte Seite mit Stahlwolle behandelt und die Schrift ist etwas verwischt! 100% Funktion, linke Seite super Zustand!!!
-Neuwertige Judy/Specialized FSX Federgabel! Mit WB Dämpfer und Federn.

:bier:
 
hatte ich Dir schon ne Mail geschickt. Du hast aber nicht geantwortet.:heul: Wolltest Du sie mir nicht verkaufen? Über den Preis wären wir uns schon einig geworden...
 
Ich weiß nicht so ganz was mit diesem Forum hier los ist!
Manchmal stehen Leute bei mir auf der Ignorierliste obwohl ich das gar nicht gemacht habe, seltsam!
Die Gabel steht wenigstens noch zum Verkauf!
Schick mir doch direkt eine E-Mail: [email protected]

MfG

Bernd

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
 
Zurück
Oben Unten