Verschenke Dirt Mountainbike Magazine (UK) 2008-2015

Darkwing Duck

All the gear but no idea
Registriert
24. Juni 2002
Reaktionspunkte
455
Ort
Hannover
Ich hoffe, die Anzeige ist hier nicht vollständig Fehl am Platze, aber zumindest die ersten Jahrgänge meines Angebots erfüllen die Vorgabe "10 Jahre vor heute".

Ich brauche Platz und habe mich etwas schweren Herzens entschlossen, mich von Teilen meiner Zeitschriften-Sammlung zu trennen. Den Anfang macht die englischsprachige Dirt (UK). Meine Sammlung beginnt bei Ausgabe #80 (Oktober 2008) und endet bei der letzten Ausgabe #156 (Mai 2015). Bis auf wenige Exemplare ist die Sammlung zwischen diesen Ausgaben vollständig. Die Hefte sind in gutem Zustand. Bei Bedarf kann ich gern weitere (exemplarische) Fotos machen oder eine genaue Auflistung der (fehlenden) Ausgaben nachreichen.

IMG_1411.jpeg

Abzugeben gegen Versandkosten, wobei sich diese natürlich nach dem Gewicht der gewünschten Jahrgänge richten. Abholung in Hannover wäre ebenfalls möglich. Ich möchte ungern einzelne Hefte versenden, daher würde ich jetzt mal als "Mindestabnahme" einen ganzen Jahrgang festlegen.
 
Zurück
Oben Unten