Wer steckt hinter bike-packing.de ? Ist das ein guter Händler oder besser dort nicht bestellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aivee?Ich hab weiter Probleme mit eine Bestellung (30% Aktion) bei fahrrad de. Erst wurde nicht ausgeliefert>reklamiert>“wurde versandt“, seitdem hängt die Bestellung bei DHL „wurde elektronisch angekündigt“ fest. Erneut bei fahrrad de reklamiert, tagelang keine Antwort, dann die Rückmeldung „bitte noch Geduld“ „viel zu tun“ „Verzögerungen“, ich soll drei Tage warten und mich dann weider melden.
Übrigens hatte ich zwischendurch noch etwas anderes bestellt, das ging ganz normal durch.
Ganz genau….ich ahne nichts gutes dabeiAivee?
Ja, leider, das heisst gar nix.Elektronisch angekündigt heißt das das Paketlabel erstellt wurde aber noch nicht an DHL übergeben. Liegt also noch bei Fahrrad.de
Gestern Abend doch noch eine Mail von DHL bekommen, das Paket ist unterwegs und wird Freitag an die Packstation geliefert(so der Paket Fahrer nicht nach dem Herrentag ausfällt).Am Wochenende Freitag bei Rose was bestellt...., bis jetzt haben die sich noch nicht gezuckt, von wegen Versand oder so....
Du hast es verschrien.... (so der Paket Fahrer nicht nach dem Herrentag ausfällt).
Oder zu so einem Bohei wie ich ihn unfreiwillig zuletzt bei Bike24 veranstaltet habe.(...) Somit kommt es vor das ich teilweise mehrmals im Monat bei den selben Versendern bestellen muss.
Da hab ich also doch noch Glück gehabt. Das bestellte Schaltwerk zum guten Preis war Freitag in der Packstation angekommen.aber dann hatten sie dort im Paketzentrum nach dem von Dir erwaehnten Vatertag wohl einen leichten bis mittelschweren Hangover
Was brauchst du denn da so alles...(außer Klopapier und Nudeln)?Was mich derzeit viel mehr ärgert ist der noch immer die generelle Liefersituation. Sobald etwas irgendwo verfügbar ist, dann muss man es kaufen weil es sonst wochenlang überall nirgends lieferbar ist. Somit kommt es vor das ich teilweise mehrmals im Monat bei den selben Versendern bestellen muss.
Ich kann nur fuer mich / uns (Sammelbestellung im Haus) sprechen, es ging jeweils um Reservereifen fuer die jeden Tag genutzten Fahrraeder bei denen die vorhandenen Reifen, vorsichtig formuliert, nicht mehr ganz taufrisch sind (mein hinterer am Straggler hat vor kurzem die 16.000 erreicht und so gut wie kein Profil mehr).(...) Was brauchst du denn da so alles...(außer Klopapier und Nudeln)? (....)