Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nicht bestätigen. Montag zwei Retouren per Post zurück, gestern Bestätigung, dass die Retouren eingegangen sind. Heute früh bereits die Mail, dass diese bearbeitet wurden und der Betrag gutgeschrieben wird. Ebenso von Paypal die Bestätigung, dass das Geld da ist.Retourenbearbeitung bei Bike-Discount aktuell bei knapp 3 Wochen... 1x nachgefragt.. "bitte entschuldigen Sie die Verzögerung ihrer Reklamationsbearbeitung. Aufgrund einer erhöhten Auftragslage sind wir aktuell in Verzug geraten."
Da hat aber jemand den hauseigenen Ablaufplan gründlich missachtet...hi-bike: Gestern nachmittag bestellt, das Paket heute aus der Packstation geholt
…hatte mich gedanklich auch auf eine Woche eingerichtet mit dutzenden StatusmailsDa hat aber jemand den hauseigenen Ablaufplan gründlich missachtet...
Habe heute die Versandbestätigung für eine Bestellung vom 17.10. bekommen. Werden wohl gut ausgelastet sein.Wie sind eure Erfahrungen bei Grand Tourismo GT2.bike ?
Ich habe da etwas am 16. 10, bestellt und bis dato noch keine Versandbestätigung. Telefonisch scheinen die auch schlecht erreichbar zu sein.
Habe dort die Sram Gx bestellt und kam eine Woche später an.Wie sind eure Erfahrungen bei Grand Tourismo GT2.bike ?
Ich habe da etwas am 16. 10, bestellt und bis dato noch keine Versandbestätigung. Telefonisch scheinen die auch schlecht erreichbar zu sein.
Habe heute nach knapp 5,5 Wochen eine Antwort auf meine Anfrage vom 15.09. bekommen.Habe bc nach einem Jahr auch mal wieder ne Chance gegeben. Montag bestellt, soll heute kommen.
ABER
Kundensupport ist weiterhin tote Hose, keine Antwort auf eine Anfrage seit 4 Tagen.
Kann mich mal anschließen. Paket wurde am 11.10. verschickt, laut DHL dann beschädigt und "neu verpackt". Seitdem ist nix mehr passiert. Ich habe inzwischen 3 mal bei BC nachgefragt, mittlerweile habe ich auch Klarna eingeschaltet (immerhin muss ich von daher (bis jetzt) nicht meinem Geld hinterherrennen).Habe heute nach knapp 5,5 Wochen eine Antwort auf meine Anfrage vom 15.09. bekommen.
Immerhin gab es noch einen Versandkostenfrei Gutschein.
Irgendwie schon bisschen traurig was aus dem einstmaligen Vorzeigeshop geworden ist.
Ja, keine Ahnung warum.Gewinnt 2025 auch wieder den Shop des Jahres Award.
Was einigermaßen verrückt ist, da sie dann eigentlich am günstigsten sein müssten, wenn sie so am Service sparen. Das Gegenteil ist aber der Fall.Bike24 ist auch meine aktuelle Nummer 1, ganz dicht gefolgt von R2! Bike Discount bestell ich auch wieder gerne, die haben sich wieder ordentlich gebessert und hald sehr gute Preise.
Bike Components hab ich schon lange nicht mehr bestellt, ist mir irgendwie vergangen nachdem ich noch immer auf eine Antwort von vor Monaten warte…oder auch nicht.
Scheint so als wäre da die gesamte Serviceabteilung zu den anderen 3en gewandert.