Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Anzeige

Re: Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?
Letzte Woche habe ich bei bike24 mehrere Artikel mittags bestellt und am nächsten Tag war das Paket mit DHL geliefert. Schneller geht's nicht.

Gestern habe ich einen lieferbaren Artikel bei bc bestellt. Habe noch nichts weiter gehört. Bin mal gespannt, wie lange es da dauert.
 
Um 10:56 Uhr 4 Teile bei R2 bestellt und um 11:16 Uhr kam die Mail mit der Sendungsnummer.
Diese 20 Minuten sind wohl nicht mehr zum Übertreffen.

Um 10:49 Uhr gab ich eine Bestellung bei BMO und um 10:52 Uhr bei bc auf. Mal schauen wie schnell die sind.

Update: BMO schickte Versandmail um 12:50 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung vom Donnerstag von bc wurde gestern versandt.

Zusammen mit meiner bmo Sendung liegt es seit letzter Nacht im Zustelldepot. Zustellung wird wohl am Montag sein.
DHL ist hier anscheinend schon im Paket-Streß und Briefe werden hier schon seit Tagen nicht mehr ausgetragen.
 
Ich habe am 18.11 bei BD Discount bestellt
und wurde in der Nacht zum 19.11 in meine Region (Allgäu) weitertransportiert. Dort ist ist es scheinbar vom Band oder ins Klo gefallen. Ich weiß nicht, ob es ein Einzelfass ist oder ob DPD in dem Zentrum gerade Probleme hat.
 
Meine BC Bestellung ist auf dem Weg zur Packstation irgendwo verloren gegangen.

Habe zwar eine Benachrichtigungskarte aber das Paket ist dort nicht vorhanden. Zweitzustellung kann ich auch keine Beantragen da ja kein Paket in der Packstation liegt.
 
Bei mir gibt es nur einen Zusteller von DHL für Pakete und Briefe. Momenten schafft er es seit Tagen nicht das er Briefe ausliefert. Nervig da ich mir über ebay einige Dichtungen bestellt hatte und auch auf Kleinkram von kleinanzeigen warte.
 
macht der Faden eigentlich noch Sinn? Das war während Corona ein Thema, aber jetzt? Die Lager sind doch alle rappelvoll. Zu Thema selbst : keine Lieferprobleme seit bestimmt 2 Jahren egal von welchem rennomierten Händler, wenn dann hat's mal der Paketdienstleister verbummelt.
 
gestern bei Bike-Discount am Nachmittag etwas mehr bestellt, heute um 8:20 Verpackungsbestätigung bekommen, und vorhin Mail mit Sendungsverfolgung wonach das paket schon vor Mittag bei DHL war :daumen:
 
BC hat bei mir erst auf Nachfrage einen Teil geschickt,da hieß es dann ich könnte den Rest stornieren was ich auch tat.Die Ware war zu Zeitpunkt des bestellens auf Lager Gestern kam die Mail das der 2. Teil am Montag ausgeliefert wird. Kam aber keine Mail,auch lag kein Schreiben bei dabei das der 2. Teil noch kommt.
BC ist in meinen nicht mehr zu empfehlen.
 
BD gestern kurz nach 12 Uhr bestellt, heute um c.a 9.30 Uhr geliefert per DHL. :love:
Und das war ein großes Paket mit mehreren Artikeln.
BD ist gerade echt top!
Hatte zuletzt auch was bestellt, was nach Lieferung (Lieferung ging super flott, nur 48h) im Preis dann nochmal günstiger würde. Nach Rückfrage wurde mir die Differenz sofort erlassen.
 
Ich möchte kein neues Thema eröffnen und frage mal hier.
Ich habe über den Markt hier was verkauft und per GLS versendet. Der Empfänger hat dann die Sendung auf ein PaketShop umgeleitet.
Jetz kriege ich eine Mail über eine Annahmeverwiegeung obwohl der Empfänger angeblich noch nicht im Shop war.
Habt Ihr schon solche Erfahrungen gemacht?
 
Ich habe noch die Optionen:
  • noch mal zustellen,
  • Optionale Adresse,
  • oder Retoure,

Mich wundert es nur , dass der Empfänger anscheinend noch keinen Versuch gemacht hat, die Sendung abzuholen und ich schon eine Benachrichtigung über Ablehnung erhalte. 🤔
 
Systemfehler in der EDV? Bei DHL gab es mal vor kurzer Zeit das Problem das die Software automatisch eine Annahmeverweigerung generiert hat, wenn der Empfänger eine beliebige Option gewählt hat( Ablage, Wunschtag usw).
 
Zurück
Oben Unten