Kleiner Datenpunkt zu Bike Components: ich habe dort einen Beast-Lenker für 205€ und einen Satz (zwei Stück) Lenkerendstopfen für 2,99€ bestellt. Geliefert wurde nach ca. einer Woche Wartezeit Ende November. Der Lenker ist top, es wurde allerdings nur ein Stopfen geliefert, obwohl auf der Webseite definitiv steht, dass es zwei Stück sein sollen. Ich habe jetzt bereits zweimal über die Webseite eine „Frage zu meiner Bestellung“ abgesetzt, werde aber ignoriert. Anrufen kann man dort ja niemanden. Ja, es geht hier nur um einen fehlenden Lenkerendstopfen für 2,99 / 2 = 1,495€. Mit einem einzelnen kann ich allerdings nichts anfangen, da Lenker meines Wissens immer zwei Enden haben, und da beide Nachfragen ignoriert wurden, ist mittlerweile die 14-tägige Widerrufsfrist vorbei, d.h. ich müsste auf eigene Kosten zurücksenden. Dass das keinen Sinn macht, sollte klar sein.
Insgesamt einfach ziemlich blöd und für mich ein Grund dort nichts mehr zu bestellen.