Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Anzeige

Re: Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?
Mittlerweile habe ich den Support angeschrieben.

Anhang anzeigen 1327360
Anhang anzeigen 1327361

So wichtig sind die Teile nicht. Nun ist die Frage stornieren und woanders kaufen oder warten? Hat schonmal jemand Vergleichbares erlebt?
ich würde nur das nicht lieferbare stornieren und den Rest schicken lassen. Bzw. die Bestellung aufteilen. Das lieferbare jetzt, die Halterung wenn verfügbar. Ist eigentlich auch kein Problem.
 
Probike Samstag bestellt, Donnerstag da. Ich hatte aber per Mail am Sonntag storniert, die Antwort mit Paket verweigern kam Mittwoch. Bringt wenig wenn Ablageort hinterlegt ist und der sowieso nicht mal klingelt.
Hab gestern kurz vor 18 Uhr die Gabel bei der Post abgeben und zurückgeschickt. Mail mit Nachweis dann an den Kontakt von Probike geschickt. Heute um 10 Uhr Rückzahlung PayPal :oops:

Was mit dem Storno verbockt wurde, haben die dafür jetzt geradegebogen :daumen:. Mit den 2 € Gebühr Rückversand kann ich leben.
 
Am Samstag bei R2 bestellt und via Sofortüberweisung bezahlt. Dienstag Vormittag steht die Bestellung als bezahlt mit Geldeingang von Montag in der Übersicht. Versand war heute Vormittag.

Gestern bei bc bestellt und heute wurde geliefert.
 
Also ich hab die Woche mal wieder bei Bike Discount bestellt, 24h später war das Paket bei mir. Hab heute nochmals dort bestellt, da die nur noch heute 10% Extra-Rabatt auf Shimano Komponenten und das gesamte Wochenende Versandkostenfrei ab 50€ für Lieferungen innerhalb Deutschlands haben.
 
Montag Mittag bei Maciag Offroad bestellt, Dienstag Nachmittag lag das Paket unter dem Carport - Top :daumen:
Aber auch meine letzten beiden Bestellungen diesen Monat bei Bike Discount und Bergfreunde gingen schnell, wurden spätestens nach zwei Tagen versendet, alle bestellten Artikel waren auch immer vorrätig. Kann man nicht meckern.
 
fahrrad.de war bei mir in letzter Zeit recht langsam, trotz Vorrätigkeit ne knappe Woche
Für BC hab ich grad einen neuen Countdown gestartet :troll:
 
Amazon - Do. am 23.9 Organische SRAM Beläge für die Guide2 bestellt .... heute ist irgendein ein Italienisches Kartenspiel bekommen :confused:

Bin gespannt was anstelle der Gesinterter SRAM Beläge geliefert wird, welche z.zt nicht lieferbar sind und für Mittwoch avisiert sind ....

Amazon und Fahrradzeugs ... das was anderes kommt als bestellt, kenne ich sonst nur von Warehouse Deals ....
 
Aliexpress zwei Lieferungen vor grad mal einer Woche bestellt, schon im Lande, eines heute schon in Zustellung.
Ist aber beides nicht zeitlich dringend, vermutlich ist es deshalb so schnell 😁
 
Also Lieferung geht ja bei bike24 sensationell schnell, habe gestern Abend zwei Reifen und Dichtmilch bestellt :

21.22 Bestellung aufgegeben
03.04 !!! Mail erhalten, Sendung sei fertig verpackt!
11.19 Sendung im Briefzentrum bearbeitet

Die schieben da wohl bei bike24 auch Nachtschichten? :D


Gestern Rücksendungen an bc und bike24. Ich bin mal gespannt wie lange bei beiden die Bearbeitungszeit ist.

Rückstau für Retouren sind wohl laut Webseite nur wenige Tage
 
Bestellungen bei R2, Bike24 und bc waren bei mir normalerweise innerhalb von 24 Stunden da...egal ob DHL oder Hermes.
Wenns bei bc mal länger dauerte dann lag es bisher immer an DHL
 
Zurück
Oben Unten