Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würde nur das nicht lieferbare stornieren und den Rest schicken lassen. Bzw. die Bestellung aufteilen. Das lieferbare jetzt, die Halterung wenn verfügbar. Ist eigentlich auch kein Problem.Mittlerweile habe ich den Support angeschrieben.
Anhang anzeigen 1327360
Anhang anzeigen 1327361
So wichtig sind die Teile nicht. Nun ist die Frage stornieren und woanders kaufen oder warten? Hat schonmal jemand Vergleichbares erlebt?
Hab gestern kurz vor 18 Uhr die Gabel bei der Post abgeben und zurückgeschickt. Mail mit Nachweis dann an den Kontakt von Probike geschickt. Heute um 10 Uhr Rückzahlung PayPalProbike Samstag bestellt, Donnerstag da. Ich hatte aber per Mail am Sonntag storniert, die Antwort mit Paket verweigern kam Mittwoch. Bringt wenig wenn Ablageort hinterlegt ist und der sowieso nicht mal klingelt.
Wieviele Wochen lagen denn zwischen Bestellung und Versand?Hibike war bei mir so schnell wie noch nie…gestern versandt, heute da.
Da hat sich wohl jemand vertan! Ist ja unglaublich.1 Tag diesmal !
Gestern Rücksendungen an bc und bike24. Ich bin mal gespannt wie lange bei beiden die Bearbeitungszeit ist.
Bei mir bei BC 3 Tage.Gestern Rücksendungen an bc und bike24. Ich bin mal gespannt wie lange bei beiden die Bearbeitungszeit ist.
Dieses hier
Anhang anzeigen 1351132
Und dieses hier sieht nicht mehr frisch aus, auch das klettband fehltAnhang anzeigen 1351131. Was ist mit bike components los ?