Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Naja es kann sicher niemand konkrete Aussagen über die Lieferzeit meines Lenkers geben, den aktuellen Trend jedoch schon 😉
 

Anzeige

Re: Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?
Die neuen kann man ja nur noch mit der App bedienen. Wollte neulich vor der Arbeit kurz was einlegen. Da hat ich gleich keine Lust mehr.
Zum Einlegen benötigt man aber keine app, ausser man will den Adressaufkleber drucken…
Strichcode scannen oder Warenkorbnummer eingeben, fertig.
Die Postnummer zwecks email bestätigung kann man ja auch aus den kopf.. nur zum Abholen benötigt man den generierten QR code aus der App, so funktioniert das hier jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Einlegen benötigt man aber keine app, ausser man will den Adressaufkleber drucken…
Strichcode scannen oder Warenkorbnummer eingeben, fertig.
Die Postnummer zwecks email bestätigung kann man ja auch aus den kopf.. nur zum Abholen benötigt man den generierten QR code aus der App, so funktioniert das hier jedenfalls.
An der Paktstation an der ich war gab es weder ein Terminal noch einen Scanner zum einlesen. Die wurde erst vor kurzem umgebaut.
 
An der Paktstation an der ich war gab es weder ein Terminal noch einen Scanner zum einlesen. Die wurde erst vor kurzem umgebaut.
Sorry, Bin eben auch an einer ohne Display vorbei gekommen und hatte das bislang nicht aufm Schirm. War mal vor Jahren Testkunde für die packstation mit NFC Technik. Hat bei mir nicht funktioniert und wäre der schritt in die falsche Richtung.
Sorry.
 
Bike24 hat sich wohl wieder gefangen…gestern nachts bestellt, heute versandt.
Sommerferienende, schau mal beim Lebensmittelladen, da gibts sicher schon Schokonikolaeuse.
Also zumindest Lebkuchen hab ich am Freitag bereits gesehen ... 🙄

Lieferungen laufen wieder (Bike-Components vom Sonntag ist schon unterwegs), das ist auch meine Beobachtung (und passt zu siehe oben), aber ausverkauft ist immer noch viel Zeug.
 
1663365227856.png

https://www.bike24.de/p1379930.html


Ich bin empört, da kann nichtmal Trickstuff mithalten.
 
Dauerts bei R2 gerade bissl länger? Hab vorgestern lagernde Ware bestellt und noch nix gehört. Kenn ich so eigentlich nicht. Kein Rant, hab Zeit... Vermutlich wegen der ganzen Gutscheincodes 🤷‍♂️
 
BIKE24 ist ein Ramschladen geworden, was die Filter Funktionen betrifft. Und preislich war r2 letztens auch günstiger. Vorgestern bei denen bestellt, dürfte heute das Paket ankommen in der Packstation. War übrigens mit Gutschein Code.
 
bei r2 fehlt mir eine entscheidende Funktion: In der mobilen Version kann man die Suchbegriffe nicht genauer sortieren wie zB. Preis auf/absteigend. Bei vielen Ergebnissen wird das mühsam. Am Desktop gehts aber.
 
Bei Bike24 musst Du schon genau wissen, was gekauft werden soll :D oder über Google suchen. Teils sind aber deren Preise signifikant unter dem Marktniveau. Bei BC kann man selten was ohne den PriceAlert kaufen. Gefühlt durchweg die UVP im Shop.
 
(Ranting über Bike24)
Mir geht bei denen auf den Senkel, dass ich ständig mit einem Captcha von CloudFare belästigt werden. Und das nicht etwa bei relevanten Seiten, wie Bestellung absenden, sondern einfach beim stöbern im Warenangebot. Und die Kritik an der neuen Seite bezüglich der Filterung, die schon geäußert wurde, teile ich.
Bei den Preisen teile ich die Meinung nicht, es liegt stark daran, welche Artikel man gerade kaufen will, da sind aktuell extreme Schwankungen zu verzeichnen, mal liegt der eine vorne, dann der andere.
 
Zurück
Oben Unten