Leute, Leute. Haltet doch einmal bitte den Ball flach. Ich glaube viele begreifen vor lauter Egoismuss gar nicht, was da bei den Versendern und Händlern abgeht. Wenn in deren Versand früher 50 Miarbeiter gearbeitet haben, dürfen heute maximal 20 arbeiten, wegen dem Sicherheitsabstand. Aber die Arbeit wird mehr. Dann kommt die Internet Pflege, alles auf den neusten Stand zu bringen. Irgend wann sind Kapazitäten erloschen. Habt doch mal etwas Verständniss und kommt von dem immer schneller, billiger und ich zu erst Tripp runter. Es ist doch wohl scheiss egal ob ich enen oder drei Tage auf meine Sendung warte. Macht euch mal Gedanken über euren eigenen Kopf und Verhalten. Ich helfe seit einiger Zeit einem Freund in seinem Radsport Shop aus. Baue Räder auf, schraube in der Werkstatt, verkaufe usw. Verkaufe auch MTBs und RR. Was da an Kunden ankommt, wie die sich verhalten und ein Auftreten an den Tag legen, blos weil sie mal warten müssen, grauenvoll. Und das sind Kunden, die noch nie etwas dort gekauft haben. Die Stammkunden oder die mit speziellen Wünschen und Beratung haben und nehmen sich die Zeit und gedulden sich.
So, das mußte ich mal los werden. Denkt mal über euch nach.