Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Update zu meiner Bike24-Retoure: Ist laut Sendungsverfolgung wieder am Weg zu mir - ohne Stellungnahme, ohne irgendwas. Gotta be f*ckin' kidding me... Mir egal, ich lass jetzt die Zahlung auf der KK sperren/rückbuchen. Keine Lust, dass die 1500€ abbuchen, wo der Wert des Zeugs, das ich mir behalten habe, bei ca. der Hälfte liegt.
Der Sendungsverfolgung würde ich nicht vertrauen.
 

Anzeige

Re: Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?
Der Sendungsverfolgung würde ich nicht vertrauen.
Ja das stimmt, ich hatte im Fruehjahr auch mal ein Paket, das laut Tracking auf dem Weg zurueck zum Absender war ... aber es ist dann (relativ normal, nur ueber Umwege und einen Tag laenger unterwegs als im optimalen Falle) doch bei mir angekommen. Die komischen Falschinfos blieben im Tracking bis zuletzt.

Was anderes, weswegen ich diesen Thread aufgeklappt hatte ...
Bei mir funktionierte heute die Bike-Components Seite nicht mehr: Kein Rollen mit dem Mausrad mehr moeglich und auch kein Balken zum hoch-runter-ziehen mehr an der Seite.
Hintergrund war, wie sich herausstellte, dass da so eine Cookie-Hexe auftreten wollte, und man ihr erlauben musste, Cookies zu setzen. Die Cookie-Hexe wurde aber vom Adblocker ausgesperrt. Also musste ich den zwischenzeitlich mal deaktivieren, damit die Cookie-Hexe (Bild) ihren Spruch aufsagen und ihren 'passt scho' Mausklick bekommen konnte

bikecomponents-cookiehexe.png
 
kleine Statusmeldung: BMO braucht momentan über 24h zum Verpacken/Versenden.
Im Gegensatz war bike24 das ganze Jahr über bei mir immer innerhalb von 12h fertig mit Verpacken. DHL holt aber anscheinend nur alle paar Tage ab, so kommt es mir jedenfalls vor. (Seit April 7 Bestellungen... :-D )
 
Schneller Versand ist nicht alles - auch wenn es jetzt mit Hermes einen Tag länger dauert. Findet irgendjemand auf der Bike24 Seite eine Email oder ein Kontaktformular? Ich drehe mich da nur im Kreis...
 
gefunden habe ich nichts, bin immer wieder in der FAQ gelandet... Aber vmtl wegen BF etwas mehr los als sonst, also Geduld :bier:
 
Bike24 = TOP.
Bestellt und nächsten Tag geliefert trotz 700km Distanz.

R2 Bike = Super
4 Tage Lieferzeit.

Bike-Components = Flop ( wie immer )
Extra wieder darauf geachtet das Artikel ja als "Lagernd" gelistet werden nur um 5 Tage später ne Email zu erhalten mit "Upsi doch nicht lieferbar, vielleicht wird es Mitte Januar was"
Hab die Sachen storniert die nicht lieferbar waren und bekomme den Rest hoffentlich bald.
 
(...) Bike-Components = Flop ( wie immer ) (...)
Ich muss BC in Schutz nehmen.
Ich hab fuer einen Nachbarn und mich bestellt vor zwei Wochen.
Freitag Morgen eingebucht, Samstag Mittag war alles in der Packstation.

Dass irgendwas als 'lagernd' angezeigt wird und dann am Ende eben doch weg ist, bis man ausgecheckt hat - das faellt unter die Kategorie 'es kann einen auch der Blitz beim Sch... treffen' 😆
 
Zurück
Oben Unten