Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Dass irgendwas als 'lagernd' angezeigt wird und dann am Ende eben doch weg ist, bis man ausgecheckt hat - das faellt unter die Kategorie 'es kann einen auch der Blitz beim Sch... treffen' 😆
Schon klar.
Aber ich habe in den letzten 3 Jahren 10 mal bei BC bestellt und nur 2 mal wurde tatsächlich sofort geliefert.
Bei allen anderen Bestellungen musste ich für angebliche "Artikel auf Lager" dann Wochen warten.

Das ist mir einfach zu sehr Blitz beim Scheißen ;)
 
R2
aktuell 24-maximal 48 Stunden. Freitagvormittag bestellt, Samstag Dank DHL da. Andere Bestellung am nächsten Morgen nach Bestellung noch 3 Artikel hinzugefügt problemlos. Auch Retouren sind super schnell bearbeitet.

Bike 24
Mittwoch 21:30 bestellt, 22:30 Versandbenachrichtigung und Fr. 13:30 Paket da

BC
Montag 10:34 bestellt, 13:03 Paketausgang und Di 11:02 da.

Jetzt Teste ich gerade fahrrad.de. Versandkostenfrei und einige brauchbare Angebote. Sollen aber 5-6 Tage sein.

Entweder bessern sich meine Nebenhöhlen, die Klimaerwärmung nimmt gleich zu, oder ich mach Winterschlaf. Ansonsten wird der Monat sehr teuer :D

Mist gerade wieder was entdeckt :rolleyes:
 
Habe in letzter Zeit auch ein, zwei Bestellungen abgegeben mit den unterschiedlichsten Ergebnissen/Erfahrungen:
  • Pink Bike (USA) 2x Kalender und Krims Krams: Bestellung am 20.11.2020, Lieferung am 26.11.2020 (UPS). Einwandfrei. Gut, für die Versandkosten hätte man für die Zustellung vermutlich auch einen ambitionierten Triathleten nehmen können. 8-) 😂
  • CRC (GB) Bekleidung: Bestellung am 19.11.2020, Paket wurde mit 20.11.2020 dem Versender (Hermes) angekündigt, wurde auch schon bewegt, dümpelt seit 22.11.2020 bei irgendwelchen Versandzentren herum. Vermutlich als Pausensitzgelegenheit... 🤷‍♂️:oops:
  • EMP (DE) allerhand SchnickSchnack und Bekleidung: Bestellung am 25.11.2020, hat recht ambitioniert begonnen, dümpelt allerdings auch seit 28.11.2020 in irgendeinem Verteilungszentrum herum. 🤷‍♂️😳
  • Revolution Race (SWE): Bestellung am 27.11.2020, Stornierung der Bestellung durch Revolution Race 01.12.2020, bislang ohne Angabe von Gründen.
Anm.: Da es im Post - und Versandbereich vermutlich bis Weihnachten nicht besser wird, kaufe ich die Weihnachtsgeschenke bei uns vor Ort. Auch unter dem Aspekt, dass der Handel bei uns durch die Krise wirklich leidet.
 
Bike24/Hermes:
Samstag Abend bestellt, Sonntag Versandbestätigung, laut Tracking Paket gestern um 21.44 Uhr (!) „zugestellt“, sprich Paket wohl vor die Haustüre gelegt.
Geklingelt wurde nicht...
Fazit: Paket verschwunden !
Fahndung durch Hermes läuft.
 
Bike24/Hermes:
Samstag Abend bestellt, Sonntag Versandbestätigung, laut Tracking Paket gestern um 21.44 Uhr (!) „zugestellt“, sprich Paket wohl vor die Haustüre gelegt.
Geklingelt wurde nicht...
Fazit: Paket verschwunden !
Fahndung durch Hermes läuft.
Seit wann arbeitet Bike24 Sonntags? Denke da liegt ein Fehler im System vor, oder?
 
Ne sorry, Versand war Samstags.
Hab schon mit Bike24 telefoniert, die kontaktieren jetzt Hermes.
Bike24 wollte die bestellte Ware sofort nochmal liefern, leider handelt es sich um einen ausverkauften Black-Friday-Artikel.
 
Bike24/Hermes:
Samstag Abend bestellt, Sonntag Versandbestätigung, laut Tracking Paket gestern um 21.44 Uhr (!) „zugestellt“, sprich Paket wohl vor die Haustüre gelegt.
Geklingelt wurde nicht...
Fazit: Paket verschwunden !
Fahndung durch Hermes läuft.
Da kann Bike24 aber nichts dafür. Die Zusteller stellen immer mehr unmotiviertes und unqualifiziertes Personal ein. Sei froh, dass du keine Schusswaffen bestellt hast. Da wäre jetzt richtig Trouble.
 
Da kann Bike24 aber nichts dafür. Die Zusteller stellen immer mehr unmotiviertes und unqualifiziertes Personal ein. Sei froh, dass du keine Schusswaffen bestellt hast. Da wäre jetzt richtig Trouble.
Die ganze Zustellerei ist sooo billig und sooooo dermaßen beschissen bezahlt: Wo soll da Motivation und Qualifikation herkommen? Wenn da noch mit Hermes verschickt wird hat man gleich in die unterste Qualitätsschublade gegriffen.
 
CRC (GB) Bekleidung: Bestellung am 19.11.2020, Paket wurde mit 20.11.2020 dem Versender (Hermes) angekündigt, wurde auch schon bewegt, dümpelt seit 22.11.2020 bei irgendwelchen Versandzentren herum. Vermutlich als Pausensitzgelegenheit... 🤷‍♂️:oops:
CRC hält seit letzten Jahr bei mir den traurigen Rekord. 7 Wochen für einen Rahmen.
Laut trustpilot geht bei CRC öfters was auf dem Transportweg verloren.

@san_andreas war damals auch der letzten Rahmen bei mir wo auffindbar bar. Fühle mir dir.
 
Habe in letzter Zeit auch ein, zwei Bestellungen abgegeben mit den unterschiedlichsten Ergebnissen/Erfahrungen:
  • CRC (GB) Bekleidung: Bestellung am 19.11.2020, Paket wurde mit 20.11.2020 dem Versender (Hermes) angekündigt, wurde auch schon bewegt, dümpelt seit 22.11.2020 bei irgendwelchen Versandzentren herum. Vermutlich als Pausensitzgelegenheit... 🤷‍♂️:oops:
  • EMP (DE) allerhand SchnickSchnack und Bekleidung: Bestellung am 25.11.2020, hat recht ambitioniert begonnen, dümpelt allerdings auch seit 28.11.2020 in irgendeinem Verteilungszentrum herum. 🤷‍♂️😳
  • Revolution Race (SWE): Bestellung am 27.11.2020, Stornierung der Bestellung durch Revolution Race 01.12.2020, bislang ohne Angabe von Gründen.
Update mit heute:
CRC und EMP heute geliefert, Revolution Race hat sich noch nicht geäußert.
 
Ne sorry, Versand war Samstags.
Hab schon mit Bike24 telefoniert, die kontaktieren jetzt Hermes.
Bike24 wollte die bestellte Ware sofort nochmal liefern, leider handelt es sich um einen ausverkauften Black-Friday-Artikel.

Update:
Jacke ist da !
Paket war bei einem Nachbarn, wurde ohne Nachricht nachts vor die Haustür gelegt.
 
Bei mir aktuell bei Bike24 ähnlich.

Warte seit Montag auf zwei "verschickte" Pakete. Diese sind noch nichtmal abgeholt worden bei den Jungs.

Gestern nochmal was kleines bestellt. Heute geliefert.

Kapier ich nicht...ist halt so.
 
Bei Bike24 war’s bei mir ähnlich.
Letzten Freitag die Versandbestätigung bekommen, aber das Paket ging erst Mittwoch raus.
Kein Plan, ob es an Hermes liegt oder Bike24.
 
Zurück
Oben Unten