Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Anzeige

Re: Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?
Ich habe eine Curao 4 bei Rose bestellt, mit Lieferzeit 18 Wochen (konnte ja sein, dass es doch schneller geht...). Kurz drauf steht auf der HP Lieferzeit 6 Wochen. Ich habe nachgefragt, ob das auch für meine Bestellung gilt, bekam aber keine Antwort. Stattdessen nach ein paar Wochen eine Lieferzeit gemailt, bei mir sind es jetzt 11 Wochen. Da auf der HP immer noch 6 Wochen stand nachgefragt, nein, für mich gilt 11 Wochen. Ich habe storniert. Auf der HP steht jetzt LZ 5 Wochen :oops: >:(

Da soll man sich nicht verarscht fühlen...

Edit: Korrektur, es heist nicht Lieferzeit, sondern Verfügbarkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
So isses nun jetzt. Rose und alle anderen verkaufen nur. Da sitzen keine Leute in den Hinterzimmern und schnitzen Fahrradteile. Wenn sie nichts bekommen, bekommt der Kunde auch nichts. Glaubt ihr denen macht es Spaß Kunden zu ärgern? Einfach mal weitersuchen und vielleicht doch mal den einen oder anderen Radladen aufsuchen. Vielleicht haben die noch einen Ladenhüter, den der Online-Shop längst verkauft hat.
 
Weiss einer zwischenzeitlich die es um Hope steht? Die Händler scheinen ja sporadisch beliefert zu werden, eine Normalität im Sinne von Verfügbarkeit der Teile aber noch in (weiter?) ferne.

Grüße
 
Weiss einer zwischenzeitlich die es um Hope steht? Die Händler scheinen ja sporadisch beliefert zu werden, eine Normalität im Sinne von Verfügbarkeit der Teile aber noch in (weiter?) ferne.

Grüße
Das Problem ist nicht Hope sondern der Brexit. Es gibt massive Probleme an der Grenze. Versandunternehmen haben zum Teil den Service eingestellt.
Vor März wird da nicht viel gehen
 
Das Problem ist nicht Hope sondern der Brexit. Es gibt massive Probleme an der Grenze. Versandunternehmen haben zum Teil den Service eingestellt.
Vor März wird da nicht viel gehen
So schauts aus wobei Hope ja in UK Produziert das sollte einfacher laufen
Cotic zb bekommt eine großteil ihrer Rahmen aus Taiwan die sind dann nicht Made in UK was die Sache richtig kompliziert
Deswegen haben die ihren Verkauf in die EU eingestellt fürs erste
 
Das Problem ist nicht Hope sondern der Brexit. Es gibt massive Probleme an der Grenze. Versandunternehmen haben zum Teil den Service eingestellt.
Vor März wird da nicht viel gehen
Das Problem bestand schon vorher. Hope kommt nach eigener Aussage nicht hinterher. Sehr große Nachfrage...
Das Grenzproblem kommt da in den nächsten Wochen dazu.
 
Das Problem bestand schon vorher. Hope kommt nach eigener Aussage nicht hinterher. Sehr große Nachfrage...
Das Grenzproblem kommt da in den nächsten Wochen dazu.
Hi
die Lieferfähigkeit von Hope ist deutlich besser als vor einem halben Jahr, wir bekommen im Schnitt nach einer Woche unsere bestellte Ware. Hauptproblem jetzt ist der Brexit, dieses Problem ist jetzt nicht in den nächsten Wochen.
Die meisten UK Firmen sind dabei in der EU ein Aussenlager zu erstellen, da dass Brexit Problem immer bleiben wird - ZOLL
 
Ich warte gerade auf meine Bike-Discount Bestellung. Nach 10 Kalendertagen noch keine Versandmitteilung obwohl alles auf Lager war. Kenne ich so auch noch nicht. Letztes Jahr war nach max. 3 Werktagen alles da. Hoffe sie beantworten meine Mail.
 
Ich warte gerade auf meine Bike-Discount Bestellung. Nach 10 Kalendertagen noch keine Versandmitteilung obwohl alles auf Lager war. Kenne ich so auch noch nicht. Letztes Jahr war nach max. 3 Werktagen alles da. Hoffe sie beantworten meine Mail.
Hmm, habe da gestern auch eine größere Bestellung abgegeben, alles auf Lager. Auch noch nichts gehört von denen...
Hoffentlich wird es nicht so lange dauern.
 
Da steht
Hat in den letzten 12 Monaten nicht auf negative Bewertungen geantwortet.
und ... Leute ... Das ist mir sympathisch.
Die echt schlechten Laeden klagen miese Bewertungen weg und haben lupenreine Profile durch gekaufte positive Bewertungen.
Mir sind Laeden mit miesen Bewertungen (speziell wenn diese erkennbar von Idioten stammen, ok das ist hier jetzt nicht unbedingt der Fall) laengst lieber als solche mit einer vermeintlich weissen Weste.

https://fivestar-marketing.net/
Ansonsten, zur Sache, leider hat mein Inbred einen Tretlagerkollaps erlitten, Ersatz bestellt bei Ebay am Mittwoch, wurde auch sofort verschickt, liegt aber wohl seitdem bei DHL in Bielefeld 😡
Sie behaupten zwar weiterhin Zustellung heute, aber dafuer haette der Status irgendwann im Laufe der zweiten Nachthaelfte von 2/5 auf 3/5 vorruecken muessen ... Und der Zustelltermin heute wird vermutlich abends um 21:00 immer noch so angezeigt werden ... 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Rücksendung zu Fahrrad.de: Ist morgen 2 Wochen bei denen lt DHL und noch nichtmal eine Eingangsbestätigung. Kontaktformular vor 5 Tagen genutzt, keine Antwort bislang
 
ich hab gestern Vormittag bei R2 bestellt. nach der Bezahlung ist mir aufgefallen das ich die kostenlose Trinkflasche vergessen hatte. schnell über die HP das Kontakt Formular genutzt, mit der bitte diese, wenn möglich noch bei zu fügen. (auto mail mit bis zu 4 tagen bekommen).
eben mails gecheckt und was soll ich sagen, Trinkflasche wurde hinzugefügt und das paket kommt dann auch gleich :)
:D
 
Warte zur Zeit bei Hibike seit dem 20.1 auf nen Fahrrad Rahmen. Kam bisher nur die Bestellbestätigung.. im bestell Status steht dann:
Es sind Werkstattarbeiten erforderlich. Der Auftrag wird bearbeitet, sobald die Zahlung eingebucht und alle Artikel der Bestellung vorrätig sind. Dein HIBIKE Team

Wollen die den Rahmen erstmal schweißen? 😅
 
Zurück
Oben Unten