Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Anzeige

Re: Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?
Montag mittags 4 lagernde Artikel bei r2 bestellt... Bisher noch keine Versandbestätigung :(
Bisher aber die absolute Ausnahme. Und dringend ist es auch nicht.
 
Ist bei euch die Bike-Discount Seite auch so langsam seit dem neuen Design?
Bei mir egal ob PC oder Handy, einfach langsam.
Ja, heute konnte ich sie am PC teilweise nicht vollständig laden. Wenn sie lädt, dann nur unheimlich langsam, vor allem wenn ich in meinen Warenkorb möchte.
 
Bike-Discount lässt sich gerade auch Zeit mit meiner Bestellung vom Montagnachmittag. Bisher nichts passiert, alles lagernd. Sonst waren es 24 bis Ausgang.
Würde ja gerne noch was hinzufügen, bei R2 immer problemlos möglich, BD schreibt in der Mail nicht möglich.

Lustigerweise Asse und DHR (29 DHR 2.5 DD Terra laut R2 März, BD nicht lieferbar), bei meinem Dealer vor Ort nach einer Woche :D, keine Ahnung was er da hatte.
Waren jetzt meine letzten Hamsterkäufe auf Vorrat. Zumindest will ich das mal glauben aktuell.
 
Bei bike24 jetzt 2x kurz hintereinander bestellt, lieferung war innerhalb 3 bzw, 4 Tage bei mir. Also ok 👍
Auch wenn sie leider mit Hermes versenden 🙈

Bei Bergzeit.de am Samstag 2 Bibs bestellt, sollten sofort lieferbar sein. Am Dienstag nachgefragt wann sie versendet werden, die Antwort lautet "Auf Grund der Auftragslage könne man das nicht sagen"🙄
Hab jetzt Storniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem "stornieren" kam die Antwort
 

Anhänge

  • Screenshot_20210225-084126_GMX Mail.jpg
    Screenshot_20210225-084126_GMX Mail.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 122
Bei mir sah es immer wie folgt aus;

R2 Bikes 1/2 Tagen
Bike 24 2/3
Bike Components 2/3

Zahlung immer via PayPal.
Die letzten Tage jemand was bei CRC bestellt?
 
Ja: Nukeproof Horizon-V2-Laufräder + diverse Freilaufkörper (alles Lagerware).
War innerhalb einer Woche in Österreich. Als Versandart wurde "Vorzugsbehandlung" (weiß nicht genau, wie CRC das jetzt nennt) bei der Warenzusammenstellung ausgewählt, da nur 3 Euro Mehrkosten.
Lieferung kam sogar drei Werktage eher, als von DHL angekündigt. 👍

Gruß
 
Bestellung am 23.02.2021 (Dienstag) um 23:05 Uhr bei Outdoor Broker (hat ja auch Bike - Sachen), Lieferung 26.02.2021 (heute 8-) ). Von Bayern nach Kärnten mittels DHL, da kann man nicht jammern.
👍
 
Montag mittags 4 lagernde Artikel bei r2 bestellt... Bisher noch keine Versandbestätigung :(
Bisher aber die absolute Ausnahme. Und dringend ist es auch nicht.
War mein Fehler - eine Schraube war nicht sofort lieferbar.
Hab' sie aus der Bestellung rausnehmen lassen und heute wurde das Paket verschickt :daumen:
 
Hab mir Ende Januar bei Rose das Ground Control 3 bestellt Lieferzeit 10 Wochen, April sollte es kommen. Vor 2 Wochen kam eine transparente & allgemeine Info Email das es Probleme mit Lieferungen von Fahrradteilen gibt und das die angebenden Liefertermine wahrscheinlich nicht eingehalten werden können, und man auf jede Bestellung eingehen würde und einen neuen Liefertermin bekommen würde.
Fast zeitgleich wurde das Groundcontrol & Rootmiller fast komplett von der Seite genommen, nur noch die kleinste Ausstattung ist bestellbar und auch nur ein paar größen haben einen Liefertermin von 27 Wochen!

Das wurde mir dann auch zu heikel, weil das Rad dieses Jahr fahren will und nicht nächstes Jahr, hab dann ein paar mal Rose kontaktiert, wie es aussieht und ob ich das Rad noch im April bekäme - hab aber keine konkrete Antwort drauf bekommen.

Bei facebook haben sich dann die Meldungen gehäuft, das Bestellungen des root Miller auf Ende August verschoben wurden, und das bei welchen die im September bestellt haben :eek:


Hab dann storniert und bei Canyon ein Lagerndes Neuron CF 8 in L bestellt, was soll ich sagen - Mittwoch bestellt, Freitag geliefert Verpackung & Zubehör erste Sahne, Montage Anleitung sehr durchdacht. Hoffe der schlechte Ruf von Canyon bewahrheitet sich nicht und ich müsste den Service in Anspruch nehmen .....auf Holz klopf ....
 
Ist bei euch die Bike-Discount Seite auch so langsam seit dem neuen Design?
Bike-Discount: Zumindest beim Bezahlvorgang hat es heute etwas gehakt. Zuerst hat es das Amazon-Payment-Passwortfeld mit Buchstabenreihen gefüllt und dann ist der Bezahlvorgang in der Warteschleife hängengeblieben :ka:
Beim erneuten Bestellversuch hat es dann doch funktioniert. Auch die Bestätigungen von Amazon-Payment und Bike-Discount landeten ordnungsgemäß im Postfach.

Bike24: Verschiedene Verschleißteile die ich am Sonntagabend bestellt habe, wurden Dienstagvormittag geliefert. Schnell wie immer :daumen:
 
Was ist eigentlich bei Fahrrad.de los? Seit Tagen passiert trotz Zahlung absolut nichts. Jetzt hab ich auf der Seite mal nachgesehen und bei praktisch jedem Artikel steht "Lieferzeit 4-6 Tage".
 
Erfahrungen der letzten Woche.

Bike24 : sehr schnell, max 2 Tage von Bestellung bis Paket zuhause
Bike-Components : schnell wie immer, auch hier max 2 Tage
r2-bike: dauert 1-2 Tage länger aber trotzdem noch okay für die aktuellen Verhältnisse
 
Zurück
Oben Unten