Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Anzeige

Re: Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?
Bei Amazon ist das normal, die haben so viele Lagerhäuser, dann hat man vielleicht noch einen Marketplace Artikel der sowieso nicht direkt von Amazon Verschickt wird. Da kommt schnell ein Papiercontainer zusammen😅
edit: oh bei 4 mal dem selben Artikel ist es doch fragwürdig :lol:

Finde es dann doch immer noch spannender was für Verpackungsgrößen für welche Artikelgrößen benutzt werden. Als Bike24 mir vor Kurzem den vergessenen Gabelkonus nachgeliefert hat, ist das arme Ding allein in einem ca. 2l Karton rumgereist:lol:
 
1-4 Werktage bei mir in den letzten Wochen. Kommt wahrscheinlich drauf an in welchem Lager es liegt, das sieht man nicht.

Samstag 3 Teile bestellt. Montag ging eins in den Versand, Lieferung heute. Vom Rest hört man noch nix.
 
1-4 Werktage bei mir in den letzten Wochen. Kommt wahrscheinlich drauf an in welchem Lager es liegt, das sieht man nicht.

Samstag 3 Teile bestellt. Montag ging eins in den Versand, Lieferung heute. Vom Rest hört man noch nix.
Ok, danke. Bei mir auch Samstag, 1 Teil, noch nix gehört.
Soweit auch kein Problem, ausser dass mein Emailpostfach voll war und falls eine Mail (Versand oder Storno) Montag füh kam, hätte ich die nicht bekommen.
Aber so warte ich mal noch ein paar Tage.
 
Letzte Woche am Fr. bei Bike-Components was bestellt. Die bestellten Sachen sind am Sa. (einen Tag später) geliefert worden.

Hatte bei BC noch eine Anfrage wegen eines Preises per E-Mail. Die Antwort auf meine Frage war innerhalb 5 Min da.

Bike24 ist vom Versand zwar richtig fix und weit vor 15 Uhr bestellt auch schon am nächsten Tag geliefert, aber die Beantwortung von E-Mails könnte deutlich besser sein... denn da sind Sie extrem langsam.
 
Fahrrad.de und Co, also Internetstores schickt anscheinend aus div. Lagern.

Da bekommt man für 8 bestellte Teile ca. 12 Sendungen. :crash:o_O

Deswegen also, ein Teil ist schon umgezogen bzw. neue Ware wird wrsl schon beim Log-DL angeliefert:
Fahrrad de (Internet Stores) sitzen hier in Esslingen und machen ihr Lager dicht und geben die Logistik dann an einen Provider.
Ich nehme an ein findiger Controller hat denen ausgerechnet, dass es billiger ist das Zeugs zu verscherbeln und das Lager zu verkleinern als umzulagern....:ka:
 
Was ist los bei r2???
Schon der zweite Tag ohne Versand

Screenshot_20221116-184856~2.png
 
Bike24 Sendung kam heute mit Hermes. Tracking ist nicht so gut wie bei DHL und DPD. 4 Stunden kann man doch nicht auf einen Zusteller warten. Zum Glück waren es nur 1,5h. Hatte nur Verschleißteile für einige Fahrräder bestellt, die auch sofort lieferbar waren. Von der Bestellung bis Lieferung unter 24h. Wollte eigentlich im Dezember bestellen und noch mehr kaufen. Bei einigen Artikeln steht jetzt: Das Produkt ist nicht lieferbar. Einiges andere ist dort auch nicht mehr zu bekommen.
 
Gestern Nachmittag kam überraschend mein Gehalt und somit gingen gleich Bestellungen bei bc, R2 und B24 raus. R2 und B24 sind anscheinend schon auf dem LKW gescannt der die Pakte nach Süden bringt.
Bei bc ist das Paket elektronisch gemeldet aber könnte klappen mit morgiger Zustellung.

Problem ist hier eher DHL weil die leider sehr unzuverlässig sind.
 
Fahrrad.de (Internetstores) arbeitet gerade am Limit. Meine Bestellung vom Mittwoch wurde noch nicht bearbeitet und per Mail kam jetzt die Erklärung.

Halb so wild ☕...

Screenshot_20221125-141214~2.png


Edit: 5H später kommt die Versandbestätigung für 2/3 Artikeln, das heißt ich bekomme ein einzelnes Paket mit dem Füllartikel (1,50€ Schokoriegel 🤣).

Alles automatisiert👍.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten