Versenderbike

Registriert
4. Juli 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrücken
Hi!
Hat von euch jemand Erfahrrung mit Versenderbikes.Ich habe mir ein Red Bull vom Roseversand gekauft.Hab mir schon ein Reperaturhandbuch gekauft,damit ich auch mal das schrauben richtig lerne.Bei denn Händlern wird man eh nur über die Ladentheke gezogen.
 
Ich würde nicht sagen, das man bei Händlern nur über die Theke gezogen wird.
Es gibt solche und solche.
Es spricht aber auch nichts gegen Versenderbikes.
Zumindest bei HT kann nicht viel schief gehen, wenn Du dich etwas auskennst und bei Kleinigkeiten selber schraubst.
Bei Fullies muß man schon genauer schauen, welches Bike und welcher Versender, da es hier mehr Ärger geben kann.

Der Preis spricht klar für Versender.
 
Ich empfehle Canyon Bikes, da ich vor kurzem fast ein Fully dieser Firma gekauft hätte, mich ich aber dann kurzfristig mich für mein schönes Univega RAM 950 zum Kampf-Restpostenpreis entschieden hab. Und die Ausstattng ist besser als ein vergleichbares Canyon. Deshalb ein Schnäppchen beim Händler kann oft auch günstiger als beim Versender sein.
Nebenbei hat Canyon ein großes Ladengeschäft in Koblenz und es empfiehlt sich dorthin zu fahren und sein Rad selber abzuholen.

CU
 
Zurück
Oben Unten