Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auf die Versicherung an..unsere Räder sind bei der Allianz Hausrat mitversichert (Wohnfläche ca 100qm) und die Versicherung kostet ca
140 Euro im Jahr. Die Räder sind unbegrenzt inkl Anbauteile zum Neuwert versichert. Da unsere Rennräder erst in Italien geklaut wurden kann ich da
diese Versicherung nur empfehlen, innerhalb einer guten Woche war das
Geld auf dem Konto..
Kommt auf die Versicherung an..unsere Räder sind bei der Allianz Hausrat mitversichert (Wohnfläche ca 100qm) und die Versicherung kostet ca
140 Euro im Jahr. Die Räder sind unbegrenzt inkl Anbauteile zum Neuwert versichert. Da unsere Rennräder erst in Italien geklaut wurden kann ich da
Geld auf dem Konto..
Geld auf dem Konto..
Übrigens muss man der alten Hausratsversicherung mitteilen, dass man nun eine weitere Hausratsversicherung hat. Das ist zwingend erforderlich. Warum? Fragt mich nicht...