Version 2.0 der Bikepark-App: Neue Parks und praktische Funktionen [Gewinnspiel beendet]

Für einen Tag: Albstadt. Da passt alles sehr gut zusammen!
Ansonsten Leogang, wegen der Anzahl an HM, der Abwechslung und weil´s halt einfach geil ist. :)

4Euro find ich jetzt nicht übermäßig teuer, aber dass immer noch die iPhone-User bevorzugt werden, ist schlicht nicht mehr zeitgemäß. Android hat Apple, was den Marktanteil angeht, längst überholt. Wenn man also schon eine Gruppe bevorzugt behandeln möchte, dann Android... Oder man wartet halt noch vier Wochen bis man beide Updates am Start hat und bringt die dann gemeinsam raus.
 
DOWN[C]HILL - Park Schulenberg

Name ist Programm. Wer "Rodel to Hell" kennt - hat
bestimmt schon mal jegliches Zeitgefühl verloren...
 
Belasst es bei der iPhone App. Android User zahlen keine 4 Euro für Infos die man auch im Browser abrufen kann.
 
Livigno! Flowlige lines mit bisschen vielen Bremswellen und schöne Sprünge! Für jeden etwas! Es ist da einfach geil durch die Meddieranen Wälder zu ballern! Bei Sommerwetter richtig fett!
 
Der Preis von 4 EUR mag für Iphone-user normal sein, ist aber für eine Android-App recht happig. Ich würde da wirklich eher den für Android-Apps typischen Weg über die Werbung einschlagen: kostenlose Version mit Werbung. Zusätzlich eine Kostenpflichtige ohne Werbung und meinetwegen mit einem nicht zu wichtigem Zusatzfeature.

Was ich persönlich abschreckend finde ist, dass wenn man sie installieren will gleich sowas aufpoppt:
"App-Berechtigungen: Kostenpflichtige Dienste Telefonnummern direkt anrufen"
Vermutlich gehts dabei nur um das Anrufen bei den Bikeparks (?!). Wenn ja, am besten in der Appbeschreibung diese Berechtigung begründen.


PS: Passt hier vielleicht nicht hin: Was ich interessanter fände, wäre eine "Fahrradreparatur app" mit vielen Bildern und guten Anleitungen, die möglichst alles abdeckt. Dafür würde ich schon eher 3-4 EUR blechen.
Ich hab beim Suchen im google play store jedenfalls noch nichts gefunden in der Hinsicht, was mich ziemlich verwundert. Da taucht gerade mal eine app auf: "bike repair", die ich gleich mal testen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gewinnspiel ist beendet - die Gewinner werden zeitnah bekanntgegeben!

PS: Passt hier vielleicht nicht hin: Was ich interessanter fände, wäre eine "Fahrradreparatur app" mit vielen Bildern und guten Anleitungen, die möglichst alles abdeckt. Dafür würde ich schon eher 3-4 EUR blechen.
Ich hab beim Suchen im google play store jedenfalls noch nichts gefunden in der Hinsicht, was mich ziemlich verwundert. Da taucht gerade mal eine app auf: "bike repair", die ich gleich mal testen werde.
Da gibt es tatsächlich eine gute App, die wir hier auch mal vorgestellt hatten:

http://www.mtb-news.de/news/2012/08...-umfangreichen-tutorials-dreimal-zu-gewinnen/

Allerdings (leider) auch nur fürs iphone.
 
Warum,da lang schon viele hier erkannt haben,dass Fox nicht das nonplusultra ist,wird das Iphone so dämlich angehimmelt und nur exklusiv für die Apple gläubiger die app so umfangreich gemacht?Hallo?!?
3-4? sind eh überzogen für das autonatische zusammensuchen von fotzbook Nachrichten :-D der Rest sind ja recht statische Daten über die Parks,welche die Macher selten aktualisieren werden müssen
 
PS: Passt hier vielleicht nicht hin: Was ich interessanter fände, wäre eine "Fahrradreparatur app" mit vielen Bildern und guten Anleitungen, die möglichst alles abdeckt. Dafür würde ich schon eher 3-4 EUR blechen.
Ich hab beim Suchen im google play store jedenfalls noch nichts gefunden in der Hinsicht, was mich ziemlich verwundert. Da taucht gerade mal eine app auf: "bike repair", die ich gleich mal testen werde.

Ich druck immer die Anleitung von z.B. dem da http://www.fahrrad-workshop-sprockhoevel.de/Tipps.htm

aus. bzw. hab auch ein paar bücher (papier).

Weil in der Werkstatt mit dem ganzen Dreck und Öl an den Pfoten macht es imho nicht so viel Sinn eine App zu haben.. :D
 
Zurück
Oben Unten