Verspieltes, stabiles 650b Downhill-Bike bis max. 3.000,- EUR gesucht

Registriert
24. Oktober 2011
Reaktionspunkte
1.159
Ort
Dreieich
Hi,

ich bin für die neue Saison auf der Suche nach einem stabilen 650b Downhiller.

Ich möchte am Liebsten ein gutes Komplettpaket von der Stange kaufen, d.h. auf Umbauorgien habe ich keine Lust.

Vor knapp über 1 Jahr hatte ich mir das erste Demo 650b gekauft, und war, bis auf die Bremsen auch ganz zufrieden damit. Prinzipiell hätte ich auch kein Problem damit, ein gebrauchtes zu kaufen, leider werden die 650b Demos viel zu teuer gehandelt, bzw. sind nur sehr selten im Netz zu finden.

Verspielt im Sinne von kurzer Radstand, sofern sich das überhaupt umsetzen lässt! Hintergrund ist, dass ich ein 29" Speci Enduro fahre, und ich nun sozusagen das totale Gegenteil davon haben möchte. Muss übrigens nicht 27,5" sein, 26" ist auch in Ordnung - oder darf man das wegen der Style-Polizei nicht mehr kaufen? :D

Hat jemand einen Geheimtipp für mich? Wie gesagt - stabil soll es sein, Gewicht ist egal.

Danke.
 
Hab's kurz nach dem Kauf wieder verkauft weil ich auf meiner Stammstrecke mit 'nem Enduro mehr spielen kann.

Aufgrund diverser Bikepark Besuche habe ich richtig Blut geleckt, also soll ein DH Bike her.

Bereue den Verkauf total, aber jetzt ist es zu spät.
 
Zurück
Oben Unten