Verstärkte Polizeikontrollen in Garmisch/Mittenwald

4mate

CIO Institut für Schädlingskunde
Dabei seit
19. November 2007
Punkte für Reaktionen
47.996
Standort
im Heckengäu
Nicht "normale Biker" sondern
Kammerer kündigt aber verschärfte Kontrollen bereits ab Mitte Mai an.
„Wir werden nicht jeden Mountainbikefahrer prüfen, aber die, die nicht
eindeutig einer Freizeitaktivität zuzuordnen sind.“
Gehörst du zu den Dosenbunkerern?! :p
 
Dabei seit
2. September 2014
Punkte für Reaktionen
260
Ich hab in der Regel einen ausreichend großen Rucksack dabei für Werkzeug, Proviant, Klamotten, Kamera usw. - da gerate ich doch automatisch in den Focus der Beamten...
 

Wayne_

allez les blöds
Dabei seit
11. August 2014
Punkte für Reaktionen
475
Ich hab in der Regel einen ausreichend großen Rucksack dabei für Werkzeug, Proviant, Klamotten, Kamera usw.
AHA! Da haben wir es ja. Die zuständigen Behörden sind informiert. Mach dich darauf gefasst, dass ein Sondereinsatzkommando in Kürze deinen Garten stürmen wird.
 
Dabei seit
16. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
56
Seht es doch positiv, dann klauens in der Gegend weniger Radl wenn mehr Polizeipräsenz da ist...

Und ehrlich, wer hat nich 1,5 Kilo Gulaschsuppe im Rucksack als "Notration" :hüpf:
 
Oben