Verstellbare Sattelstütze für Contrail 5?

Dabei seit
27. Dezember 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn
Liebes Bergamont-Team,

ich würde gerne bei einem Contrail 5 eine verstellbare Sattelstütze nachrüsten. Lässt sich der Zug innen durch den Rahmen legen? Wenn ja, wie? Von oben durch das Sattelrohr sieht man die Lagerhülse der Wippe - ob man hinten daran vorbeikommt ist aber von oben nicht zu sehen. Ich hätte auch gerne mal von der Innenlagerhülse aus geschaut, aber da scheint leider ein Pressfit-Lager verbaut zu sein. Gibt es einen Weg vom Unterrohr vor der Innenlagerhülse nach oben ins Sattelrohr?

Über Hinweise und Empfehlungen dazu würde ich mich sehr freuen!

Beste Grüße

Tom
 

bergamont

Online Support
Dabei seit
18. Juli 2002
Punkte Reaktionen
118
Ort
Hamburg
Moin Tom, ja da ist Platz um die Leitung bzw. den Zug zu verlegen. Idealerweise macht man das Tretlager aber dafür raus, sonst ist das nur sehr schwer möglich.
 
Oben