Verstellbare Sattelstütze gesucht - Unterschiede?

Hallo,

so nebenbei, da ich ja jetzt mit meiner Gravity Dropper glücklich verbandelt bin, hätte ich meine ursprüngliche Stütze abzugeben (VB 119 Euro):

x-fusion hilo Vario-Sattelstütze, 100 mm Travel für Sattelrohrdurchmesser 31,6 mm mit Lenker-Remote links/rechts montierbar. Gesamtlänge: 430 mm, Verstellbereich im Sattelrohr: 150 mm, Gewicht: ca. 620 g bei 31,6 mm. Mitgeliefert wird zusätzlich der Bedienhebel zur Verstellung direkt am Sattel. Der Remotehebel ist ein in alle Richtungen beweglicher Joy-Stick. War original so verbaut.

Die Sattelstütze war an meinem im Juli 2013 gekauften Fully als Erstausstattung montiert. Aufgrund einer verrutschten Dichtung (Öl lief aus) wurde sie nach 100 Km ausgebaut und nicht mehr benutzt.
Zwischenzeitlich wurde sie auf Garantie repariert und ist wieder voll einsatzfähig und "wie neu".

Details zur Sattelstütze bitte auf der Herstellerseite abrufen.

Selbstabholung oder Versand per DHL-Paket zuzüglich 6,90 Euro zum Verkaufspreis.

Bei Interesse bitte ein PN

Gruß

Robert
 
Ich muss mal eine Lanze für die KindShock Dropzone brechen...
Die erste Saison hat das Teil nun auf dem Buckel und selbst bei -8°C funzt es einwandfrei.
Kein wegsacken, nichts wackelt, fährt 1A rein und raus - mehr braucht es einfach nicht
 
Zurück
Oben Unten