Verstellbare Sattelstűtze mit offset nach vorne

Registriert
27. März 2016
Reaktionspunkte
24
Ich fahr an meinem Claymore eine umgedrehte Thomson Elite was perfekt passt, hätte aber gerne noch eine verstellbare mit offset die man drehen kann, bei der joplin ging das aber sollte schon was neueres mit mind. 125 mm sein. Kennt hier jemand eine?
Müsste auch mit Leitung außen oder Hebel sein.
 

Anzeige

Re: Verstellbare Sattelstűtze mit offset nach vorne
Nope war bei dem Claymore schon beim ersten Testbericht ein Thema , das Sattelrohr ist einfach so schräg... es würde auch eine normale gehen aber dann ist die Sitzposition halt nicht optimal
 
Bei Bike Discount gibt es die TranzX YSP22. Wenn die verkehrt herum montiert noch den Neigungswinkel des Sattels vernünftig einstellen lässt, könnte das eine Option sein.
Hatte ich gestern da^^ dachte auch die kann man drehen, leider nicht. Ist echt poop, hab mir jetzt halt doch eine ohne offset gekauft und noch einen Sattel gefunden mit einer Schiene die weit zurück geht.
 
Ich schließe mal den Thread bevor noch so eine Laterne sich zu Wort meldet...
downloadfile.png
 

Anhänge

  • downloadfile.png
    downloadfile.png
    11,6 KB · Aufrufe: 63
Nope war bei dem Claymore schon beim ersten Testbericht ein Thema , das Sattelrohr ist einfach so schräg... es würde auch eine normale gehen aber dann ist die Sitzposition halt nicht optimal

wie wäre es denn,
vorbau ändern/kürzen
lenker mit mehr backsweep

die stütze umdrehen ändert die sitzposition im verhältniss zum tretlager komplett .

wahrscheinlich ein schnäppchen gekauft ....:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE="aufgehts, post: 15509826, member: 110046"
ist das hier das gute stück ?
aber lass mal lieber einen fachmann ran....[/QUOTE]
Fachmann, alles klar.
 
Zurück
Oben Unten