Vest Cup: Downhill Rennen auf Hoppenbruch am 22.08.09?

ich war nur bei rockstar um diese paar fragen zu klären die ja immernoch im raum standen!!! (welche ja auch teilweise schon heute geklärt wurden , was ich aber nicht wissen konnte! wenn du es nicht glaubst ruf dort an und rede bitte nicht so als würde ich hier irgendwelche märchen verbreiten...bei euch habe ich auch angerufen nur hatte ich wie schon gesagt keine lust auf ab´s und habe nach einigen klingelzeichen wieder aufgelegt (woher sollte ich wissen das du ne weiterleitung hast?)
es hat hier auch keiner behauptet das sich herr fuhrmann mit unseren paar kröten seinen urlaub finanziert! und wenn jemand eine frage zu genanntem event hat kann man doch wohl erwarten eine antwort zu bekommen , denn grade soetwas zeichnet einen guten organisator aus und verschafft einem event mehr teilnehmer.
ich habe ja unteranderem auch gefragt wie es mit aufbau der strecke aussieht und nicht weil ich der erste sein will der sie kennt sondern um ihm evtl. unter die arme greifen zu können, soweit ich weiss bin ich mit diesem angebot nicht alleine!

am besten wärs gewesen wenn er hier mal selbst gesagt hätte wies aussieht und was noch gemacht werden muss oder das es probleme gibt...

wünsche mir trozdem das wir alle an dem tag unseren spaß haben werden.
 
Habt euch doch einfach alle lieb. :)

Ich freu mich, trotz gewisser "Unstimmigkeiten", ziemlich auf Samstag.

Lediglich eine Frage ist bislang ungeklärt: ab wann darf man als Privatperson anfagen sein Zelt dort aufzubauen?
 
Kommst du jetzt doch zum Rennen?

War da nicht irgendwas, was das verhindert haben sollte?

Hatte mir zumindest Warpax erzählt...oder bezog sich das nur auf den einen Samstag?
 
Habt euch doch einfach alle lieb. :)

Ich freu mich, trotz gewisser "Unstimmigkeiten", ziemlich auf Samstag.

Lediglich eine Frage ist bislang ungeklärt: ab wann darf man als Privatperson anfagen sein Zelt dort aufzubauen?

ich hab euch doch alle einfach lieb :)

Auf dem Anmeldeformular steht doch das:

Am 22.08. Aufbau bis 9.00Uhr / Abbau ab 16.00Uhr

Am 23.08. Aufbau bis 8.00Uhr / Abbau ab 17.00Uhr


deswegen nehme ich mal an das Du anfangen kannst wann Du willst, ab 0:01 Uhr aber nur bis 9:00 Uhr. Übrigens, Zelte nicht breiter als 3 M wegen der Rettungswege, die Zelte werden nämlich auf der Zufahrtstrasse aufgebaut!!


Jens
 
Ich find "ich nehme an, dass" nicht so verbindlich wie bis XX:XX darf aufgebaut werden. Weiterhin wüsste ich schon gerne obs Stress mit dem Ordnungsamt oder sonstwem gibt, wenn man z.B. anfängt schon morgen Abend sein Zelt aufzubauen.

Das mit den 3 Metern wird so ein Problem, das Zelt von Maoam und mir ist nämlich leider 3,90x4,90. Was anderes war auf die Schnelle nicht aufzutreiben. Auch ein Pavillon oder ähnliches ist grad nicht zur Hand...
 
Ich find "ich nehme an, dass" nicht so verbindlich wie bis XX:XX darf aufgebaut werden. Weiterhin wüsste ich schon gerne obs Stress mit dem Ordnungsamt oder sonstwem gibt, wenn man z.B. anfängt schon morgen Abend sein Zelt aufzubauen.

Das mit den 3 Metern wird so ein Problem, das Zelt von Maoam und mir ist nämlich leider 3,90x4,90. Was anderes war auf die Schnelle nicht aufzutreiben. Auch ein Pavillon oder ähnliches ist grad nicht zur Hand...

Hi,

Aufbau nur am 22.ten, steht doch auch in der Anmeldung, Morgen Abend ist nicht der 22.te, sondern der 21.te. Auch wenn das jetzt Oberschulmeisterlich klingt. Du oder Maoam könntet ja in der Sache auch mal das Ordnungsamt anrufen und nachfragen, ich habe da keine Ahnung, genehmigt ist wahrscheinlich nur das Datum in der Anmeldung.
die 3 m Breite die in der Anmeldung stehen sind aufgrund der Strassenbreite und min. Durchfahrtbreite für die Rettungskräfte, da gibt es keinen Spielraum. Erfahrungsgemäß, (als Aussteller bei vielen Rennen dieses und letztes Jahr) achten die offziellen Behördenvertreter genau drauf das die Zufahrtswege nicht verbaut werden, ist auch verständlich, keiner von euch will ja im Falle eines Falles da länger in der Gegend rumliegen als nötig, nur weil ein Aussteller/Team nicht die max. Breite eingehalten hat und der Rettungswagen nicht durchkommt. Auch andere Aussteller die zu Ihren Standplätzen wollen machen gerne mal Stress wenn Sie nicht vorbeikommen mit Ihren Hängern etc. Da hab ich schon recht lustige Sachen gesehen, vom Zelt umfahren bis zur handfesten Schlägerei

gutgehn

Jens

Ahso, noch eine Ergänzung, es gibt mit Sicherheit morgen Abend keinen Wachschutz, noch ein Grund das Zelt nicht aufzubauen, nicht das es dann weg ist. und ich nehm es mal auf mich, Aufbau ab 7:00 Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerüchteweise kann man in einem Zelt auch schlafen. ;)

Whatever, kein Zelt, also brauchen wir auch morgen nix aufbauen. Problem gelöst. Ich hoffe die Sonne pellt am Samstag nicht so vom Himmel, Schatten war nämlich letztes Jahr am Start/Ziel-Bereich vom NRW-Cup spärlich gesät.
 
ich werds wohl mitbringen und einfach testen - zur not lassen sich einzelne segmente einfach beim aufbau schon grade anstatt schräg abhängen und somit sollte das wohl alles passen.
andernfalls bau ich wieder ab!
habs auch so an oliver gemailt, hoffe er nimmt das so an.
es sind auch nicht 3,9m sondern 3,7m und hier muss man um jeden cm feilschen :D

und zum aufbau steht auf der offi-seite Freitag 21.08 !!!

Jan
 
Kommst du jetzt doch zum Rennen?

War da nicht irgendwas, was das verhindert haben sollte?

Hatte mir zumindest Warpax erzählt...oder bezog sich das nur auf den einen Samstag?

Das bezog sich nur auf den einen Samstag;), da war 24h Rennen Duisburg angesagt...

Dann mal bis Samstag; neben meiner Schnelligkeit :D erkennt ihr mich auch am giftgrünen Commencal.
 
Wird der ganze Spaß gefilmt?
Ich kann an dem Tag leider nicht zum zuschauen kommen und würde doch echt gerne mal sehen wo und wie die Leute da fahren.
 
Ich mache auf jeden Fall Fotos mit unserer Handquetsche, besonder toll werden die aber nicht ausfallen. Für bewegte Bilder taugt das kleine Ding leider nicht so wirklich.
 
grade ne mail bekommen: > ich glaube die rt eures zelts passt nicht in das gesamtbild der anderen
aussteller und der veranstaltung

sorry

Mit freundlichen Grüssen

Oliver Fuhrmann



sollte sich daran nicht mehr ändern werde ich und die 2 anderen aus dem team nicht teilnehmen ! ich stelle mich weder bei 22° den ganzen tag direkt in die sonne noch lasse ich meine sachen im auto oder auf dem boden stehen.

hab jetzt alles organisiert und nun kommt sowas? das war genau das was ich gemeint hab von wegen alles auf den letzten tag ist ******** und man muss manches auch organisieren!!!

auf meine anderen fragen hab ich bis jetzt ja immernoch keine antwort bekommen!

...

Jan
 
Wenn du vorhast ein Campingzelt auf die "Expofläche" zu stellen(so wie ich die vorherigen Posts von dir deute), würde ich Dich das dort auch nicht aufbauen lassen.:daumen:
 
Wenn du vorhast ein Campingzelt auf die "Expofläche" zu stellen(so wie ich die vorherigen Posts von dir deute), würde ich Dich das dort auch nicht aufbauen lassen.:daumen:


ja nur leider ist der begriff irreführend , das habe ich herrn fuhrmann auch geschr.

es ist eigendlich nichts anderes als ein großer pavillion... kein boden , entsprechende höhe etc.

ich könnte mir mit leichtigkeit nen richtigen pavillion leihen nur leider sind die alle noch viel größer und kommen damit garnicht erst in frage.

hätte man sowas vor einer woche oder früher gewusst wäre es gar kein problem gewesen noch was zu organisieren , wenn man sich jedoch erst 48 stunden vor beginn um sowas kümmert siehts anders aus!
 
Das die Kommunikation verbesserungsfähig ist ,ist ja ohne Frage richtig (hab ich ja auch schon öfter angemerkt ).

Was jetzt aber hier für n Aufriss wg. nem Zeltplatz gemacht wird, versteh ich nicht so ganz :confused: Wenn bei ne DH Rennen jeder sein Zelt in die Expo packen würde , wär aber schnell Schluss mit dem Platzangebot (von MA Rennen mit 1500 Startern mal ganz zu schweigen) .
Bei den für morgen angesagten ~24° (ist ja jetzt nun nicht grad Hitzeschlag verdächtig) wär s mir auch zu aufwendig, für nen ~ 4 h Event nen Zelt/Pavillion auf zu stellen.
Aber gut ,jeder wie er mag .
 
Und wie war es, da ich bis kurz nach 12 geschlafen habe (Nachtschicht), habe ich mich nicht aufraffen könne noch vorbei zu schauen.
Hat sich das gelohnt, wäre das was für mich gewesen oder ehr nicht.

MfG pseudosportler
 
na ja, war schon ein bisschen enttäuschend was da ablief.
streckenführung für die katz. denke die jungs die morgen beim XC-rennen starten fahren "heftigere" downhills
 
enttäuschend was da ablief
Hallo E.,
kann mich dem nur anschließen,

Typ Kindergarten-Downhill mit langem höhenmeterfreiem Tretstück zwischendurch...
immerhin unfallfrei, was für mich nicht selbstverständlich ist:lol:
und nicht Letzter, obwohl das wohl eher meiner körperlichen Verfassung entspricht.

War aber wegen der ausnahmslos netten Mitfahrer trotzdem ein schöner Samstag:daumen:.
Trotzdem nächstes Jahr sicher ohne mich.

LG L.

PS K. ist Zweite bei den Damen geworden. Glückwunsch!
 
Zurück
Oben Unten