[Video] 4X und DH Worldcup Fort William 2010 - Tag 1

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
Dabei seit
26. September 2000
Punkte für Reaktionen
1.385
Standort
Mandel / Bad Kreuznach
Guido Tschugg gestern beim 4X Training
Fort William ist einer der Klassiker im Worldcup-Rennzirkus - jedes Jahr pilgern etliche tausend Bikefans in die schottischen Highlands um ihre Stars anzufeuern.
Legendär war das Rennen 2002 - dort konnte Chri


→ Den vollständigen Artikel „[Video] 4X und DH Worldcup Fort William 2010 - Tag 1“ im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:

ride-FX

swedish racin // PT 22
Dabei seit
6. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
144
Bike der Woche
Bike der Woche
warum hört man eigentlich nie die leute aus der deutschsprachigen gegend? da sind doch genug jungs da oder nicht?
 

ride-FX

swedish racin // PT 22
Dabei seit
6. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
144
Bike der Woche
Bike der Woche
+ noch sicher 5 Österreicher und paar Schweizer....

aber mal was von den Heimischen Startern zu hören über die Strecke und deren "Vorsätze" fürs Race wäre doch eh cool wenn ihr schon vor Ort seid.

Man muss doch net immer das gleiche hören was man in den anderen Videos auch immer auf Englisch hört. grml.
 

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
Dabei seit
26. September 2000
Punkte für Reaktionen
1.385
Standort
Mandel / Bad Kreuznach
ok...
Victor ist vor Ort und macht die Videos für uns und andere. Ich werd ihn mal um Kommentare von deutschen Fahrern bitten...
 

FlowShow

Übertreiber
Dabei seit
23. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
14
Standort
BW
Mal eine etwas andere Sache, aber ich frage mich, ob es nicht möglich wäre, die foreneigenen Videos
gleich in HD einzubetten, damit man nicht extra auf die Seite des Videos muss um dort dann noch die
HD-Version auszuwählen. Wäre das möglich?
 

agrohardtail

Am Fenster zum Hof
Dabei seit
29. November 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Oberhonnefeld
am besten direkt anzeigen wenn man den rechner hoch fährt :rolleyes: wer zu faul für 2 klicks ist hat die mühe die die jungs sich machen nicht verdient.

ausserdem gibt es ja 2 versionen für leute mit ner schnellen und mit ner langsamen leitung. warum sollen die leute mit ner schnelleren bevorteilt werden, so kann es jeder direkt angucken und wer möchte kann sich das video auch in hd geben.
 

ride-FX

swedish racin // PT 22
Dabei seit
6. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
144
Bike der Woche
Bike der Woche
ausserdem spart man sich datenvolumen als anbieter, was sicher nicht verkehrt ist, da mit dieser einstellung mehr Leute das video schneller sehen können (geringere ladezeiten usw.)
 
Dabei seit
10. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
RLP
Rachel Atherton!:love:

Ich find die is einfach der absolute Oberhammer. Wobei die breiten schultern ner Dame einfach GAR NICHT stehen....:eek:
 
Dabei seit
17. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
20
Stehen kann er noch;) Er ist ins nächste Krankenhaus um seine Schulter röntgen zu lassen. Morgen früh wird es wohl mehr Infos geben. Hoffentlich kann er am Sonntag fahren, wäre echt schade. Das Qualifying kann er ausfallen lassen...

 
Oben