[Video] 4X und DH Worldcup Fort William 2010 - Tag 1

Guido Tschugg gestern beim 4X Training
Fort William ist einer der Klassiker im Worldcup-Rennzirkus - jedes Jahr pilgern etliche tausend Bikefans in die schottischen Highlands um ihre Stars anzufeuern.
Legendär war das Rennen 2002 - dort konnte Chri


→ Den vollständigen Artikel „[Video] 4X und DH Worldcup Fort William 2010 - Tag 1“ im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
warum hört man eigentlich nie die leute aus der deutschsprachigen gegend? da sind doch genug jungs da oder nicht?
 
+ noch sicher 5 Österreicher und paar Schweizer....

aber mal was von den Heimischen Startern zu hören über die Strecke und deren "Vorsätze" fürs Race wäre doch eh cool wenn ihr schon vor Ort seid.

Man muss doch net immer das gleiche hören was man in den anderen Videos auch immer auf Englisch hört. grml.
 
ok...
Victor ist vor Ort und macht die Videos für uns und andere. Ich werd ihn mal um Kommentare von deutschen Fahrern bitten...
 
Mal eine etwas andere Sache, aber ich frage mich, ob es nicht möglich wäre, die foreneigenen Videos
gleich in HD einzubetten, damit man nicht extra auf die Seite des Videos muss um dort dann noch die
HD-Version auszuwählen. Wäre das möglich?
 
am besten direkt anzeigen wenn man den rechner hoch fährt :rolleyes: wer zu faul für 2 klicks ist hat die mühe die die jungs sich machen nicht verdient.

ausserdem gibt es ja 2 versionen für leute mit ner schnellen und mit ner langsamen leitung. warum sollen die leute mit ner schnelleren bevorteilt werden, so kann es jeder direkt angucken und wer möchte kann sich das video auch in hd geben.
 
ausserdem spart man sich datenvolumen als anbieter, was sicher nicht verkehrt ist, da mit dieser einstellung mehr Leute das video schneller sehen können (geringere ladezeiten usw.)
 
Rachel Atherton!:love:

Ich find die is einfach der absolute Oberhammer. Wobei die breiten schultern ner Dame einfach GAR NICHT stehen....:eek:
 
Quali Ergebnisse 4X:

137040_RiderResult_4X_ME-1.jpg


137040_RiderResult_4X_ME-2.jpg


137040_RiderStartList_4X_WE-1.jpg


Out.
 
Stehen kann er noch;) Er ist ins nächste Krankenhaus um seine Schulter röntgen zu lassen. Morgen früh wird es wohl mehr Infos geben. Hoffentlich kann er am Sonntag fahren, wäre echt schade. Das Qualifying kann er ausfallen lassen...
samhillpitsfortwill2010.jpg

samhillbikesymon2.jpg
 
Zurück
Oben Unten