Video aus Hessen – Vincent Haldy zeigt das Beste aus 2010

Vincent Haldy Demo Reel 2010: im IBC TV ansehen
Der Extremsport-Fan und talentierte Filmer hat zuletzt einen schönen Jahresrückblick 2010 zusammengeschnitten. Vorletztes Jahr machte er mit dem Webfilm "Who cares about Gravity?!" auf sich aufmerksa


→ Den vollständigen Artikel "Video aus Hessen – Vincent Haldy zeigt das Beste aus 2010" im Newsbereich lesen


 
24:7 erinnert mich die ersten 2 Min. ein bisschen an alte Bones Brigade Skatevideos.....:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
..Note EINS ..für die Privaten Videos !
..zumindest habe ich mir die ZWEI "Dirt/BMX" VIDEOS bis zum Ende mit Aufmerksamkeit angeschaut !

....ich bin also auf weitere Videos gespannt ?!

.. :daumen:
 
sehr geil!

frag mich grade wie der downhill teil im ersten vid auf dem freien feld gefilmt wurde... sieht richtig geil aus...

ist in südhessen entstanden oder? (bis auf den leogang part ^^)
 
@ale2812 denk is der modellheli(nachdem ich des zweite Video nun auch gesehn hab is es sicher:) 8:55), den man auch auf www.dapone.de in en paar Videos sehen kann, in die Richtung ordne ich die Videos im mom auf jeden zu(Bergstrasse)
 
Zuletzt bearbeitet:
im ersten is die downhill "action" irgendwie überflüssig. aber ansonsten echt top!
 
Ich finde es Film-technisch gut. Die Idee des 24:7 Videos find ich richtig gut, doch hier halte ich das Intro für am tauglichsten, da der Rest mir persönlich zu Dirt und Street lastig ist. Klar, eine Geschmacksfrage, aber ich persönlich fänds schön wenn diese Film-Skills noch mehr in den "Wald" gebracht werden.
Und Contest-Aufnahmen taugen mir auch nicht all zu sehr.
Ich möchte allerdings die Qualität des Videos in keinster Art und Weise schmälern und finds gut, dass die Jungs was gutes(!) auf die Beine gestellt haben !
 
Ganz ehrlich: Das ist keine Kunst. Mit vielen der hier sonst auf der Startseite geposteten Filmen nicht zu vergleichen. Schade. Hätte mehr Potential gehabt ;)
 
Zurück
Oben Unten