Video „#bestbikebanger“: Familie Goldstone in Serfaus-Fiss-Ladis

Video „#bestbikebanger“: Familie Goldstone in Serfaus-Fiss-Ladis

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS80NTY4NmRkZTMzMDdhMjM4MzZlOGExMmFhZjg4ZDM5MTExNjcxN2E2LmpwZw.jpg
Jackson Goldstone ist eines der absoluten Freeride-Nachwuchstalente – aber auch seine Familie muss sich fahrtechnisch kaum hinter ihm verstecken! Also ging es ab nach Serfaus-Fiss-Ladis auf der Suche nach dem besten Bikeshot …

Den vollständigen Artikel ansehen:
Video „#bestbikebanger“: Familie Goldstone in Serfaus-Fiss-Ladis
 
die typen kommen aus squamish, die trails in sfl/tirol/österreich sind für die wahrscheinlich saulangweilig (wenn man die trails in squamish kennt).

der bikepark in sfl ist ganz cool, aber imo etwas zu wenig streckenauswahl, freue mich aber wieder, wenn sie aufmachen!
 
die typen kommen aus squamish, die trails in sfl/tirol/österreich sind für die wahrscheinlich saulangweilig (wenn man die trails in squamish kennt).

der bikepark in sfl ist ganz cool, aber imo etwas zu wenig streckenauswahl, freue mich aber wieder, wenn sie aufmachen!

Die haben ausreichend Gage bekommen, um die Trails cool zu finden.
 
Cooles Video und freu mich schon auf den Sommer! Schade, dass S-F-L erst am 4.Juli startet!
Hab kürzlich ein Video von trails in squamish gesehen. Double black diamond. Irre trails und kein Wunder, dass die Kids/Leute aus der Region so unglaublich fahren!
Jackson dann noch mit einer riesen extraportion Talent...
Squamish würde mich fast mehr reizen als whistler, könnte allerdings ernüchternd werden (was meine Fahrtechnik betrifft) :)
 
In BC gibts halt ganz andere Möglichkeiten als hier in Europa. Bei uns is Mountainbiken eine normale Sportart, dort isses ein Kult mit einer Community die ma mit nix hier vergleichen kann.
Zusammen mit dem Fakt "you can build a trail where ever you want, the goverment owns 99% of the land" kann man sich ungefähr vorstellen was sich dort abspielt. Ein echter Canadian langweilt sich auf 80% aller vorhandenen offiziellen Strecken hier in Österreich, so auch sicher die Goldstones:)
 
Zusammen mit dem Fakt "you can build a trail where ever you want, the goverment owns 99% of the land" kann man sich ungefähr vorstellen was sich dort abspielt.
Dieser Fakt ist kein solcher. ;)
In BC braucht man genauso eine offizielle Genehmigung zum Trailbauen, sonst kanns ganz schnell teuer werden: siehe zB https://sorca.ca/build
 
Hab Jackson letztes Jahr im Bikepark gesehen. Echt beeindruckend! Gefühlt fährt er doppelt so schnell wie ein guter Normalo, blödelt dabei noch bei den Sprüngen rum und glaubt mir, das sah nach sehr viel Spaß aus!
Du langweilst dich auf einer Strecke? Fahr schneller!! ?
 
Dieser Fakt ist kein solcher. ;)
In BC braucht man genauso eine offizielle Genehmigung zum Trailbauen, sonst kanns ganz schnell teuer werden: siehe zB https://sorca.ca/build

Ja das stimmt schon, nur das die dortigen Vereinigungen so viel Trails aus dem Boden stampfen das es überflüssig ist selbst einen zu bauen. Und die dürfen quasi bauen wo sie wollen, solangs es sich mit den im Link erläuterten Auflagen deckt.
 
Hab Jackson letztes Jahr im Bikepark gesehen. Echt beeindruckend! Gefühlt fährt er doppelt so schnell wie ein guter Normalo, blödelt dabei noch bei den Sprüngen rum und glaubt mir, das sah nach sehr viel Spaß aus!
Du langweilst dich auf einer Strecke? Fahr schneller!! ?
Amen!
Selbst das Familientauglichste Trailcenter birgt so manche Herausforderung wenn man nur genug Geschwindigkeit hat. Zahne Roller können zu Doubles kombiniert werden, Kurven werden bei Mach-Chicken zu einer Herausforderung, und so mancher Sneaky Side-Hit will entdeckt werden.
Wem da langweilig wird, der muss vielleicht noch etwas üben ;-).
 
Is ja schöne Werbung für die Region. Nur den Knabenchor Soundtrack hätten sie besser sein lassen. ?
 
Amen!
Selbst das Familientauglichste Trailcenter birgt so manche Herausforderung wenn man nur genug Geschwindigkeit hat. Zahne Roller können zu Doubles kombiniert werden, Kurven werden bei Mach-Chicken zu einer Herausforderung, und so mancher Sneaky Side-Hit will entdeckt werden.
Wem da langweilig wird, der muss vielleicht noch etwas üben ;-).
Ja, eine blaue Strecke sollte aber auch so gebaut sein, dass sie für jeden etwas bietet! Für viel Speed braucht's auch ordentliche Anlieger usw.
Ist leider nicht in jedem Park der Fall...
Denke da ist SFL schon sehr gut! Auch die blauen Strecken machen Spaß ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten