Video: Danny MacAskill “Imaginate”

Video: Danny MacAskill “Imaginate”

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8xMC9sYXJnZV9EYW5ueU1hY0Fza2lsbF9JbWFnaW5hdGVfMzYwX25vc2VwaWNrLmpwZw.jpg
Danny MacAskill Imaginate – selten widmen wir einem externen Videoclip einen großen Beitrag - doch der in zweijähriger Produktionszeit entstandene neue Film von Danny MacAskill, "Imaginate", in dessen Vorfeld es bereits eine kleine Webserie gab, hat definitiv diese Aufmerksamkeit verdient. Story, Umsetzung, Flow, Action - wir sind begeistert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Video: Danny MacAskill “Imaginate”
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
12.017
Ort
New Sorg
Muss er nicht.
Denn ohne Red Bull gäb's gar keine Übertragung.

Der ganze Mountainbikesport wäre nicht da wo er jetzt ist.

:confused:
Natürlich gäbs die, genau so wie sie vor Red Bull war. Nämlich sogar Live, mit richtig guter Kameraführung und wir hätten sogar von beiden deutschen Fahren den kompletten Lauf gesehen.

G.:)
 
Dabei seit
23. März 2011
Punkte Reaktionen
2.469
Das Video ist schon cool, fand die Streetclips aber wesentlich beeindruckender. Ist schon nen unterschied ob man sich die Spots selber baut oder man dannach suchen muss
 
Dabei seit
14. März 2009
Punkte Reaktionen
408
Ort
cuxhaven
geiler film geile umsetzung , hammer fahrtechnik , ich geh jetztn ne palette red bull kaufen die werbung hat gewirkt :daumen:
 

TeeWorks

Chaot mit Stil
Dabei seit
17. Mai 2005
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
Nice Movie. Vor allem hoff ich dass die ganzen Facebook-MacAskill-Hype-Spam-Nasen sich auch den abspann ausführlich anschauen, damit mal klar wird dass man im Trialsport vor allem einen Skill braucht - Schmerzresistenz!
 

Freesoul

Mitglied
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
5.542
Nice Movie. Vor allem hoff ich dass die ganzen Facebook-MacAskill-Hype-Spam-Nasen sich auch den abspann ausführlich anschauen, damit mal klar wird dass man im Trialsport vor allem einen Skill braucht - Schmerzresistenz!
Allerdings. Schon im Video hab ich gedacht, dass der Footjam Tailwhip auf dem Kanonenrohr ein ziemlicher Do or Die-Trick ist. Sowas klappt niemals beim ersten Mal...
 

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Dabei seit
17. September 2004
Punkte Reaktionen
13.022
Um die Frage im Threadtitel aus meiner Sicht zu beantworten: Definitiv ja!

Unfassbarer Film. Einfach nur beeindruckend.
 

raschaa

GravityPilot #19
Forum-Team
Dabei seit
28. Januar 2003
Punkte Reaktionen
515
HAMMER!
wie er das jetzt noch toppen will ist mir allerdings ein rätsel....
 

hiTCH-HiKER

endurama.de
Dabei seit
3. September 2007
Punkte Reaktionen
408
Ort
München
Ich kann nicht mehr aufhören diesen Kurzfilm zu sehen... die Musik, die Optik, die Fahrtechnik, das Retro-Gefühl... einfach nur der Hammer!
Wird wohl Zeit, dass ich mit Roam und WTTE in voller Lautstärke wieder etwas runter komme :)
 

Onkel Manuel

Technik-Freak
Dabei seit
1. Mai 2006
Punkte Reaktionen
2.906
Ort
Bamberg
Definitiv sein großes Spielzimmer. Unglaublich, was er und sein Team aus der Halle gemacht haben... :eek:

Nach dem ganzen Hickhack im Vorfeld muss ich sagen: Es hat mich total umgehauen und diese kindliche Verspieltheit ist einfach nur der Wahnsinn! Definitiv das Video des Jahres! :daumen:
 

psychorad!cal

Hellvetia
Dabei seit
11. August 2006
Punkte Reaktionen
776
Krasse Technik der Herr Askill,nur finde ich den Clip übertrieben und zu künstlich,da sind seine bisherigen Filme in der freien Natur viel geiler.Man kanns eben auch übertreiben!
 
Dabei seit
12. September 2004
Punkte Reaktionen
12.103
ich find die fahrerei supergut! freut mich auch das er so viele trial und balance tricks verbaut hat!

zur produktion muss ich sagen das mich der aktuelle chris akrigg film besser unterhalten hat. ohne red bull budged und 2 jahre zeit ist chris für mich die bessere internet video unterhaltungs maschine.
way back home fand ich auch cooler. das video und der text von rasolution hat ein bisschen den flair einer bizzarren zirkusattraktion.

eins haben danny und chris gemeinsam auch wenn sie nicht verglichen werden wollen. beide zerstören sich irgendwie selbst für die videos. manche haben glück und halten durch, manche steigen vorher einfach aus. (ryan leech).
 
Oben Unten