Video: Die Highlights der TransProvence 2012

Video: Die Highlights der TransProvence 2012

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMS9sYXJnZV90cmFucy1wcm92ZW5jZS1kYXkzLWJ5SXJtb0tlaXplci0yLmpwZWc.jpeg
Die diesjährige Auflage der TransProvence ist nun schon wieder eine Weile her, doch allen Beteiligten um Sieger Nicolas Lau vom Cube Action Team dürfte sie noch in guter Erinnerung sein. Schließlich war in diesem Jahr alles anders als bisher. Verantwortlich dafür war weitgehend das Wetter, welches allerhand Kapriolen bereit hielt: Heftige und weniger heftige Stürme verwandelten ehemals staubige Trails in tückische Kalksteinlandschaften, während um die Fahrer Blitze zuckten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Video: Die Highlights der TransProvence 2012
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten