[Video!] Die neue FREERIDE ist da

Die neue Freeride!: im IBC TV ansehen
Print goes Video & Web - so wurde noch keine Fahrrad-Zeitschrift angepriesen. Extra für uns stellt Dimitri Lehner sein neues Freeride-Magazin in einem Videoclip vor
Die Freeride gibts ab dem 24. Februar. Was al


→ Den vollständigen Artikel "[Video!] Die neue FREERIDE ist da" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
hrhr ihr könnt ja auch lustig :) Das Video ist nen Knaller, solltet ihr echt mal öfters machen :)
Und weil das Video so lustig war, wird das Heft gekauft, nach so langer Abstinenz sowieso :cool:
 
na, ich versteh die welt nicht mehr. die haben schon schei55teure preise und können sich immer noch keine heizung leisten. oder warum rennt der amtmann da mit mütze im büro umher ?
 
na, ich versteh die welt nicht mehr. die haben schon schei55teure preise und können sich immer noch keine heizung leisten. oder warum rennt der amtmann da mit mütze im büro umher ?

Das ist trendig;) Nee, im Ernst. Viele Männer tragen sowas gerne, weil man sich dann nicht morgens die Haare waschen muss. An der Uni sieht man das ständig...
 
das video ist auf dem niveau des heftes:kotz:

müssen die sich jetzt schon zum hanswurstdernation machen um die ausgabe an den mann/frau zu bringen??

jajaaaa radfahren ist schon ne ernsthafte Angelegenheit, da macht man keine Späße!

Endlich wieder ein neues Heft, und das püntklich zur Fahrt in den Skiurlaub, yay :daumen:
 
Das ist trendig;) Nee, im Ernst. Viele Männer tragen sowas gerne, weil man sich dann nicht morgens die Haare waschen muss. An der Uni sieht man das ständig...

Ich dachte Mütze trägt MANN wegen beginnender Stirnglatze?
Und dieser 5tage Bart hmmm...hab ich jetzt auch schon öfter gesehen.

Aber gefällt. Da freu ich mich doch auf den Postboten.
 
Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese erscheint es mir als ob die potentiellen Leser ihren Kauf davon abhängig machen ob sie den Chefredakteur sexy finden... Das gibt mir schwer zu denken ;)
 
Sehr witzig! :daumen:@Freeride!
Finde ich originell und in diesem Rahmen in unserem Forum werbungstechnisch völlig legitim!
Nur schade, dass viele Leute hier zum Lachen in den Keller gehen!
Dynamische Grüße, Kiwi.
 
ich finds klasse! Diese lockere Art gefällt mir bei den Freeridern.

ach ja, ist das auf dem Cover der Gulevich? schöne Dakine Kleider! :D

Jawohl das is da Geoff! :daumen: Auf der Homepage der Freeride steht zwar das das auf den Cover Paul Bas sein soll aber da haben sie sich woll ein wenig geirrt. :D
PS: Ich find das Video geil. Und das Heft wird gekauft, eh klar!;)
 
video ist lustig, auf jeden fall. aber als offizielle vorstellung der ausgabe dann vielleicht doch überzogen. amüsant bleibt es trotzdem ;)
 
Zurück
Oben Unten