[Video] Dirt TV Finally - Part 5 - Mont-Sainte-Anne und Bromont online

Bis unmittelbar vor das Finale des Downhill World Cups 2009 bringt uns der fünfte Teil des genialen Jahresrückblicks der Dirt TV Crew auf die Saison 2009. Wie schon in den ersten Teilen drängt sich fast zwingend die Frage auf, warum diese Aufnahme


→ Den vollständigen Artikel „[Video] Dirt TV Finally - Part 5 - Mont-Sainte-Anne und Bromont online“ im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha^^ Eigentlich wollte ich euch allen etwas schönes für den Start in den Donnerstag Morgen mit auf den Weg geben aber so ist's auch gut :daumen:
 
Interessant, dass die Frauen irgendwie meistens nicht vorkommen. Langweilig sind deren Duelle doch auch nicht. Wenn Rachel Atherton wieder dabei ist, wird sich das bestimmt wieder ändern;)
 
haha^^ Eigentlich wollte ich euch allen etwas schönes für den Start in den Donnerstag Morgen mit auf den Weg geben aber so ist's auch gut :daumen:
Und wie gut das war! Wach bleiben hat sich gelohnt :daumen: Ich finds auch klasse, dass die das in einer recht hohen Qualität anbieten, gerade bei solchen Aufnahmen steigert das das Erlebnis beim Anschauen immens!


Warum hat der diese Wattebäuschchen in der Nase :confused: :lol:
Gefahr von Nasenbluten wegen dem niedrigen Druck dort oben :confused: Ich hab nebenbei auch keinen Plan, auf welcher Höhe das war :lol: Aber gerade bei Peat habe ich das schon öfter gesehen, z. B. beim Mont Saint Anne Segment von Seasons.
 
nein, wegen Nasenblutens ist das mit Sicherheit nicht... ich könnte mir eher vorstellen, dass er damit einen gewissen Atem-Zustand simulieren will oder sonst was bezwecken will... keine Ahnung^^. Mit der Höhe hat das aber nichts zu tun ;)

@san_andreas: Meinst du wirklich? Ich glaub eher nicht. 1. Würde sonst nicht so viel vorher im www landen und 2. kostet so eine DVD auch viel Arbeit... das hier wirkt eher so wie: Wir haben die World Cup Saison perfekt dokumentiert und von den Rennen immer schon was geliefert und die Aufnahmen sind einfach zu schade, als dass wir sie nicht noch mal verwenden könnten... Motivation vielleicht Bekanntheit und der ein oder andere Sponsor für's nächste Jahr.
 
Und wie gut das war! Wach bleiben hat sich gelohnt :daumen: Ich finds auch klasse, dass die das in einer recht hohen Qualität anbieten, gerade bei solchen Aufnahmen steigert das das Erlebnis beim Anschauen immens!


Gefahr von Nasenbluten wegen dem niedrigen Druck dort oben :confused: Ich hab nebenbei auch keinen Plan, auf welcher Höhe das war :lol: Aber gerade bei Peat habe ich das schon öfter gesehen, z. B. beim Mont Saint Anne Segment von Seasons.

Kollege Warner sagt in der aktuellen Dirt, dass auf der Watte wohl ein Asthma-Mittelchen appliziert ist... sorgt für freies Durchatmen. Bei der Gelegenheit sagt er auch, daß ein Großteil der Jungs im Worldcup offensichtlich an Asthma leidet ;) - die dürfen sich nämlich vom Arzt was gegen Atemnot verschreiben lassen. Dann mal tief durchatmen!
 
Kollege Warner sagt in der aktuellen Dirt, dass auf der Watte wohl ein Asthma-Mittelchen appliziert ist... sorgt für freies Durchatmen. Bei der Gelegenheit sagt er auch, daß ein Großteil der Jungs im Worldcup offensichtlich an Asthma leidet ;) - die dürfen sich nämlich vom Arzt was gegen Atemnot verschreiben lassen. Dann mal tief durchatmen!
Ah, kenne ich. Weitet die Bronchien oder so ähnlich, jedenfalls erhöht sich die Sauerstoffzufuhr ins Blut... keine blöde Sache das. Und ja auch nichts neues im Leistungssport. Aber auf die Weise hab ich es jetzt noch nie gesehen...
 
streng genommen ist das Doping... empfinde ich zumindest bei den Leichtathletik-Wettbewerben so, wo die Methode auch angewandt wird. Hätte ich im DH aber so nicht erwartet, auch wenn's natürlich Sinn ergibt.
 
Es ist immer wieder ein Hochgenuss wie die Leute hinter dem Dirt Magazine den Mountainbikesport in all seinen Facetten in Szene setzen:love: Man merkt einfach, dass diese Leute den Sport einfach lieben & leben. Danke an alle, die an diesen genialen Videos beteiligt waren:daumen: Ganz grosses Kino und so manche Magazine könnten sich von so einer Berichterstattung mal eine Scheibe abschneiden;) Nicht umsonst wird der Downhillbereich in vielen anderen Ländern als Leistungssport angesehen.
Ich freue mich schon auf die emotionalen Bilder von Peaty´s Triumph in Canberra.
Gruß Jens!
 
Kollege Warner sagt in der aktuellen Dirt, dass auf der Watte wohl ein Asthma-Mittelchen appliziert ist... sorgt für freies Durchatmen. Bei der Gelegenheit sagt er auch, daß ein Großteil der Jungs im Worldcup offensichtlich an Asthma leidet ;) - die dürfen sich nämlich vom Arzt was gegen Atemnot verschreiben lassen. Dann mal tief durchatmen!

Kann mir jemand sagen wie das Medikament heißt? Ich habe wirklich Asthma und habe noch nie von so einem Medikament gehört bei dem man sich Watte mit dem Zeug in die Nase steckt. Ich benutze nur die normalen Sprays mit Kortison.
 
Bei der Gelegenheit sagt er auch, daß ein Großteil der Jungs im Worldcup offensichtlich an Asthma leidet ;) - die dürfen sich nämlich vom Arzt was gegen Atemnot verschreiben lassen. Dann mal tief durchatmen!

Es ist im Leistungssport ganz normal, beim Sportler Allergien und Asthma diagnostizieren zu lassen, weil man dann von Haus aus bißchen tiefer in die Arzneikiste greifen darf.
 
Zurück
Oben Unten