[Video] Eurobike 2008: Fusion Bikes

This text will be replaced

Video lädt langsam?Kleinere Version des Videos - auch kompatibel mit iphone/ipod touchhttp://si6.mtb-news.de/2008/eurobike/fusion-.mp4
Neu von Fusion: das überarbeitete Whiplash sowie das Rattlesnake 4X Bike in der Gu


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Eurobike 2008: Fusion Bikes" im Newsbereich lesen


 
So, so. Tschugg fährt also auf dem Stahlhardtail mit Singlespeed 4X Rennen....
Unglaublich billig dieses Teil. Bei Fusion istwohl Rahmentechnisch nicht mehr viel los..
 
Hab gehört, es sei - geheim, geheim - Brezelteig als neues Rahmenmaterial angedacht. Nach drei Wochen trocknen supersteif und leicht. Allerdings ist das Regenproblem noch nicht gelöst. Deswegen auch nicht auf der €bike vorgestellt. Also behaupte nicht, es sei nix los bei Fusion mit Rahmen...
 
Also Fusion ist der Hammer...Ich war am Samstag da und saß auf Andis Downhiller....DAS BRINGTS!!!!!!!!
Macht weiter so...Guido wird Worldcup Sieger...toy toy toy!!!
 
...auch ich wage zu bezweifeln, dass die "neuerungen" über die probleme der marke hinwegtrösten. aber offiziell ist ja alles prima... auf ein neues in 2009! vielleicht klappts ja.
 
Ach ja...mhh n Stahl 4crosser mit Singlespeed kann ich mir schwer vorstellen...mal schaun wie läauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich möchte hier mal Stellung zur Eurobike beziehen.


Das Rattelsnake ist nach den Wünschen und Maßen von Guido gebaut worden.
Guido wollte es in Stahl, warum auch nicht.
Es handelt sich da um einen Prototyp habe ich vergessen zu sagen. Sorry
Das Guido nicht mit einem Singlespeed Bike fährt ist doch wohl klar.
Es wird auch als schaltbar von Fusion angeboten.

Das Whiplash ist jetzt noch mal geändert worden Steuerrohr/ Sitzrohrwinkel und Kettenstrebe deshalb ist es neu.

Alles andere bleibt gleich.

Außer dem habe ich nur die Fusion Highlits vorgestellt

Nachgedacht:
Aber vielleicht sind die Rolling Stones oder Genesis damals auch Golf gefahren.:daumen:

Andy
 
Fusion wirkte auf mich "leblos" und "unispiriert" - schade.

Highlight war aus meiner Sicht "Andys" Kettenführung am Freak Team - was wäre Fusion eigentlich ohne Andy?

Gruss merch
 
@Andy, verkauff doch das was sich nicht geändert hat als CIP !
Ich verstehe die ganzen Bikepopper nicht, die immer irgend etwas neues am bike haben müssen, um toll zu sein..
Hydroforming, carbon, asymetrischer steuersatzt, bla blubb..

Leblos`? mag sein, würde sagen, ein zwei Hefe zu viel. aber die Bikes fahren sich nicht leblos!
 
hallo ich bien sandro aus der schweiz und ich finde fusion ist immer noch das beste. leider wäre noch viel Potencial möglich wie zum beispil Hamerschmied kompatibel. Ich kann es sagen ich kenne liteeville und andere vielen marken aber fusion ist das beste.gruss sandro
 
Zurück
Oben Unten