[Video] Eurobike 2008: Scott

This text will be replaced


Patric Schmidlin von Scott Bikes stellt die Neuheiten des kommenden Jahres bei Scott vor.
Bikes und Dämpfer von Scott: andere Version des Videos - auch kompatibel mit iphone/ipod touchhttp://si6.mtb-ne


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Eurobike 2008: Scott" im Newsbereich lesen


 
tausende euro für den rahmen und dann schnöde WCS teile,

ich mein dinger sind ja schon geil hätt ich auch gern. aber wer so viel schmott für so ein bike ausgibt hat doch mehr verdient als diesen standartverschnitt. meine meinung.

sonst, sehr schöne bikes


thomas
 
[flv16=http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/_/large/scott-bikes-eurobike-2008.jpg]http://s.mtb-news.de/2008/eurobike/SCOTT.flv[/flv16]
Video lädt langsam? Kleinere Version des Videos - auch kompatibel mit iphone/ipod touch
http://si6.mtb-news.de/2008/eurobike/scott-.mp4

Patric Schmidlin von Scott Bikes stellt die Neuheiten des kommenden Jahres bei Scott vor.


Bikes und Dämpfer von Scott:



Link: http://www.scott-sports.com/de_de/category/180/bike

Mehr Fotos und Videos zur Eurobike 2008 gibt es hier:
http://www.mtb-news.de/eurobike_2008/
süper :daumen:
 
Zurück
Oben Unten