[Video] Eurobike 2009: Cannondale

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. rik

    rik Franky’s Video Power Forum-Team

    Dabei seit
    04/2001
    Schon steht es bereit, das Video zur Marke Cannondale, die sich stark verändert für die neue Saison präsentiert.Cannondale auf der Eurobike 2009: im IBC TV ansehen
    Im Gegensatz zum allgegenwärtigen Trend zu mehr Federweg und krassen Eloxalfarben


    → Den vollständigen Artikel "[Video] Eurobike 2009: Cannondale" im Newsbereich lesen


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2010
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Lasse

    Lasse

    Dabei seit
    06/2001
    Larry King - obwohl die keine Räder mehr haben, die zu meinem Fahrstil passen, die beste Präsentation. So sollten Pressemenschen ihre Produkte präsentieren: begeistert und kompetent. Wäre ich ein XCler, ich würde das Flash kaufen ;)
     
  4. Ja eine der besten Präsentationen auf der Eurobike, trotzdem kauf ich keines;)
    Am meisten aus der Cannondale Palette gefällt mir das Rize RZ140:)

    Marco
     
  5. Elektronische Schaltung? Wenn man vor dem Berg steht und die Batterie ist leer, steht man da wie der berühmte Ochse vor selbigem Berg?
     
  6. Sahnie

    Sahnie

    Dabei seit
    06/2003
    Hammermäßig hammerstark! Einfach Hammer!
     
  7. innohep

    innohep Feuerholztischler

    Dabei seit
    08/2007
    ...weiss gar nicht was immer alle zu meckern haben wegen C.

    - klasse Produktpalette und Präsentation...
     
  8. Zoda

    Zoda Onroadwindschattenfahrer

    Dabei seit
    04/2005
    ne lefty kommt mir vllt irgendwann mal ins haus, weils einfach mal ne geile technologie is...
     
  9. äääääh... was is mit chase??? mit gemini??????
     
  10. Cannondale hat auf jeden Fall das beste Radl für die Vitrine aufgebaut. Sub 6kg Hardtail und 100% unfahrbar zu jedem Rennen :D
     
  11. dkc-live

    dkc-live User ohne Titel

    Dabei seit
    09/2006
    aus dem programm
     
  12. dkc-live

    dkc-live User ohne Titel

    Dabei seit
    09/2006
    is ja auch ein urban bike
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Cyborg

    Cyborg all hope is gone

    Dabei seit
    11/2006
    keine Ahnung wie man ein geiles Concept Bike so verunstalten kann.:heul:

    [​IMG]

    [​IMG]

    aber immerhin nur 3099,-, hallo Katz Bikes. ;)
     
  15. tranquillity

    tranquillity RSV Osthelden

    Dabei seit
    09/2003
    Cannondale hat einfach ein sau-geiles Programm für 2010 :love:
    Da könnte man echt schwach werden.
     
  16. mich begeistert der super larry nicht.
    immer nur das absolut tollste, beste, ....:blah:
     
  17. Ich geh morgen was bestellen...
     
  18. Sahnie

    Sahnie

    Dabei seit
    06/2003

    hammer, hammer!
     
  19. argh

    argh

    Dabei seit
    10/2002
    Wow... Der Larry hat´s echt drauf mich für ein neues Cannondale zu begeistern. Und wenn das scheitern sollte, kann ich mir vielleicht wenigstens ne Lefty gönnen. Klasse gemacht!
     
  20. Jagdfalke

    Jagdfalke 2,03m

    Dabei seit
    11/2007
    Die vielen englischen Wörter 'turnen' auch eher ab. Ich konnte bereits bei 'supa Örbän Linie' nicht mehr zu hören.
     
  21. Ööööhhhrbäään-Bike mit elektronischä Schahlddung...


    voll däääh Hammma!

    Is ä produk manägä von krasse Kännondäl.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2009
  22. Trotzdem geile Räder. Und die Lefty für mein Bike wäre schon was.
     
  23. Sympathisch und kompetent präsentiert!
    Die Lefty Max wär echt mal ne Überlegung wert.
     
  24. Cortezsi

    Cortezsi Bonehead

    Dabei seit
    10/2008
    "Und jetzt mal was wirklich Neues..." - ja war das vorher als neu angekündigte nicht neu?

    9Live - Typisch Amis: It works! - Mehr Schein als Sein...
     
  25. mic28

    mic28

    Dabei seit
    08/2005
    Hallo Larry! Jawoll, so werden Produkte präsentiert!!! Viel Erfolg auf der Messe! Viele Grüße an das ganze Cannondale Team! www.bikestation-willingen.com

    Wir sehen uns spätestens im Juni 2010!
     
  26. Bin gerade zurück von der Eurobike. Specialized hatte zwar den größten Stand, aber Cannondale den besten :p
    Optik, Produkte, Argumente erstklassig. Leider komme ich mit dem Preisniveau nicht ganz klar, sonst wäre das rz140 mein nächstes Bike.

    Ich hatte nach der Übernahme schon Bedenken, daß Cannondale zu einer 0815-Bikebastelbude wird, aber mit den Produkten, die sie heute präsentiert haben braucht man sich da wohl keine Sorgen mehr zu machen.
    Aber das Gerücht, daß CD in Zukunft billiger wird (stand in der Bike oder so) scheint sich leider auch nicht zu bestätigen nach einem ersten Blick in die Preisliste des neuen Katalogs :heul: