[Video] Eurobike 2009: FRM

http://videos.mtb-news.de//videos/1/_/video/frmm4v.m4v: im IBC TV ansehen
Boris Latsch vom Leichtbauspezialisten FRM informiert über Neuerungen im Programm, zu denen unter anderem eine BB30 Kurbel sowie neue Felgen gehören.
Alle Videos, Infos und B


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Eurobike 2009: FRM" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
BB30 Kurbel...finde ich sehr gut!
Den Carbonspant im Unterrohr haben sie sich wohl bei Merida abgeguckt, oder umgekehrt? ;)
 
der gute mann wirkt ein wenig gestresst oder täuscht das? nicht, dass das ein wunder wäre am letzten tag der messe.

er war in der Tat etwas seltsam drauf und es war auch der erste Tag... hatte wohl eher recht wenig Übung mit solchen Kameraauftritten (die auch wirklich schwer sind!)
 
@nuts: um dich mal selbst zu zitieren:

"Nur bei einigen Herstellern schienen die Nerven bereits blank zu liegen - ihr dürft gespannt sein auf ein ganz bestimmtes "Hersteller"-Video, dass in Kürze veröffentlicht werden wird."

und wann kommt das video?
 
Zurück
Oben Unten