[Video] Frontflip über die Crabapple Hits? Tom van Steenbergen im Whistler Bikepark

Dabei seit
14. März 2012
Punkte Reaktionen
111
Bike der Woche
Bike der Woche
In meinen Vorstellungen heize ich so auch immer durch den Park - Die Realität sieht dann aber ganz anders aus!

Echt krasser Typ!
 
Dabei seit
13. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
2.137
Ort
München
Frontflips finde ich nach wie vor einfach heftig ... und mit nem DHler scheint das irgendwie allen Gesetzen der Physik zu widersprechen.
 
Dabei seit
26. Februar 2003
Punkte Reaktionen
12
Mein Gott! Da weiß man echt nicht mehr wo die Kinnlade noch hinfallen soll. Frontflips wirken schon mit Dirtbikes auf entsprechend präparierten Pisten mit Kicker krass, aber das hier ist einfach nur unglaublich unfassbar.
 
Dabei seit
12. August 2011
Punkte Reaktionen
5
Ort
Konstanz
Danke @PamA2013

Für alle anderen: Nein, er kann definitiv nicht Radfahren. Er macht nur Tricks und er hat die Technik dazu. Also Tricktechnik ... oder verstehe ich mich da jetzt selber nicht?

Nach Videos wie diesen, brauche ich immer erstmal eine Frust-Gerstenkaltschale und denke ganz kurz und heftig übers Aufhören nach.
Dann hocke ich mich doch wieder auf meinen Hobel und freue mich über 10m auf dem Hinterrad und einen 50cm Sprung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
16. September 2009
Punkte Reaktionen
1.223
Ort
Niederösterreich
Danke @PamA2013

Für alle anderen: Nein, er kann definitiv nicht Radfahren. Er macht nur Tricks und er hat die Technik dazu. Also Tricktechnik ... oder verstehe ich mich da jetzt selber nicht?

Nach Videos wie diesen, brauche ich immer erstmal eine Frust-Gerstenkaltschale und denke ganz kurz und heftig übers Aufhören nach.
Dann hocke mich doch wieder auf meinen Hobel und freue mich über 10m auf dem Hinterrad und einen 50cm Sprung ...
War anscheinend ein Missverständnis. Google mal Tricktechnik, damit ist Filmbearbeitung bzw. gefakte Szenen in Filmen gemeint. Daher dachte ich - und anscheinend auch Freesoul, dass du dieser "Fake" Schreier bist
 
Oben Unten