[Video] Frontflip über die Crabapple Hits? Tom van Steenbergen im Whistler Bikepark

Kinnladen festhalten: Der Park Whistler hat frisch geöffnet und Freerider Tom van Steenbergen ist scheinbar ziemlich motiviert auf die Saison und fährt den Bikepark in folgendem Video in Grund und Boden. Wir empfehlen die massiven Tricks über die Crabapple Hits...viel Spaß.


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Frontflip über die Crabapple Hits? Tom van Steenbergen im Whistler Bikepark" im Newsbereich lesen


 
In meinen Vorstellungen heize ich so auch immer durch den Park - Die Realität sieht dann aber ganz anders aus!

Echt krasser Typ!
 
Frontflips finde ich nach wie vor einfach heftig ... und mit nem DHler scheint das irgendwie allen Gesetzen der Physik zu widersprechen.
 
Mein Gott! Da weiß man echt nicht mehr wo die Kinnlade noch hinfallen soll. Frontflips wirken schon mit Dirtbikes auf entsprechend präparierten Pisten mit Kicker krass, aber das hier ist einfach nur unglaublich unfassbar.
 
Danke @PamA2013

Für alle anderen: Nein, er kann definitiv nicht Radfahren. Er macht nur Tricks und er hat die Technik dazu. Also Tricktechnik ... oder verstehe ich mich da jetzt selber nicht?

Nach Videos wie diesen, brauche ich immer erstmal eine Frust-Gerstenkaltschale und denke ganz kurz und heftig übers Aufhören nach.
Dann hocke ich mich doch wieder auf meinen Hobel und freue mich über 10m auf dem Hinterrad und einen 50cm Sprung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @PamA2013

Für alle anderen: Nein, er kann definitiv nicht Radfahren. Er macht nur Tricks und er hat die Technik dazu. Also Tricktechnik ... oder verstehe ich mich da jetzt selber nicht?

Nach Videos wie diesen, brauche ich immer erstmal eine Frust-Gerstenkaltschale und denke ganz kurz und heftig übers Aufhören nach.
Dann hocke mich doch wieder auf meinen Hobel und freue mich über 10m auf dem Hinterrad und einen 50cm Sprung ...
War anscheinend ein Missverständnis. Google mal Tricktechnik, damit ist Filmbearbeitung bzw. gefakte Szenen in Filmen gemeint. Daher dachte ich - und anscheinend auch Freesoul, dass du dieser "Fake" Schreier bist
 
Zurück
Oben Unten