„Video Game“ mit Fabio Wibmer: Grand Theft Bike in Sick City

Ich kenne nicht alle Details. Grob ging es darum, dass Hoeneß in der Schweiz auf Brokerkonten getradet hat und die Gewinne nicht angegeben hat. Ich arbeite in dieser Branche, du wärst ganz sicher überrascht, wieviele Otto Normalverbraucher es normal finden, Gewinne von ausländischen Depots oder vom lustigen Kryptokonto nicht anzugeben. Wie oft ich den Leuten erklären musste, dass dies eine Straftat ist. Aber der kleine Narzist macht doch nur mal. Warum ist es kriminell, mit dem RS6 dahinzufahren?
Er ging als reicher Mann in den Knast, und kam.als reicher Mann heraus. Denke Mitleid muss da niemand haben, zumal er nicht Mal ehrlich vor Gericht war. Ekliger Typ.
 
Er ging als reicher Mann in den Knast, und kam.als reicher Mann heraus. Denke Mitleid muss da niemand haben, zumal er nicht Mal ehrlich vor Gericht war. Ekliger Typ.
Na, nach Sympathie sollte man da sicher nicht gehen. Da würde es sonst schnell dunkel werden. Die Leute, die den RS6 gebaut haben, haben auch gut verdient und ihre Kinder davon gespeist. Ich habe in meinem Leben auch schon für solche Patriarchen nach Hoeneß Muster gearbeitet. Das lief eigentlich immer gut. Ätzend fand ich aufgeregte dürre Blondinen als Chefin, deren Wort man jeden Tag neu interpretieren musste.
 
Nach dem Vid hier die Kommentare der letzten Seite - ach manno, leider doch MTB News Kommentarbereich (wertungsfrei zur jeweiligen Meinung, rein auf „what the fuck hat‘s middem Wimber-Vid zu tun :D)


Vid - heiliger Klabautermann, schon n sehr sehr vielseitiger und n noch viel sehrer guter Radler!!! … auch ne sehr unterhaltsame Umsetzung des Gedanken GTA (oder besser GTB???), aber fuck ist das gut produziert mit all dem Aufwand (und Geld) diese ganzen Rad-Disziplinen SO in ein Vid zu packen …. wirklich gut!!!!
… und ja ich bin alt und bestenfalls die Hälfte von nem Bruchteil von semiSICK! :awesome:
 
Nach dem Vid hier die Kommentare der letzten Seite - ach manno, leider doch MTB News Kommentarbereich (wertungsfrei zur jeweiligen Meinung, rein auf „what the fuck hat‘s middem Wimber-Vid zu tun :D)


Vid - heiliger Klabautermann, schon n sehr sehr vielseitiger und n noch viel sehrer guter Radler!!! … auch ne sehr unterhaltsame Umsetzung des Gedanken GTA (oder besser GTB???), aber fuck ist das gut produziert mit all dem Aufwand (und Geld) diese ganzen Rad-Disziplinen SO in ein Vid zu packen …. wirklich gut!!!!
… und ja ich bin alt und bestenfalls die Hälfte von nem Bruchteil von semiSICK! :awesome:
Vid ist in Monaco, genauso wie Steuerflüchtling Fabio. Einige finden das gemein von Fabio. 🤷‍♂️
 
Vid ist in Monaco, genauso wie Steuerflüchtling Fabio. Einige finden das gemein von Fabio. 🤷‍♂️
Ahhhh danke! :D
… hm, ja wie immer fragwürdig, dem Land den Rücken zu kehren und die Taler nimmer zu geben, das Einem die Möglichkeiten gab, „groß“ zu werden (in allen Belangen), aber am Ende will ich dann auch niemals die Hand dafür ins Feuer legen, dass ich es nicht genau so machen würde, wenn ich ZU viel Kohle hätt‘ … noch dazu wenn man sieht, für was für‘n Bullshit Kohle in öffentlicher Hand verschwendet wird, ohne Konsequenzen. Mein Rezept wär‘ wohl Steuerflüchtling mit entsprechenden Spenden zurückgezahlt in die Homebase, wo es gebraucht und sinnvoll eingesetzt wird.
Am Ende issed wie immer - leben und leben lassen, wir mit unserer Internet-Aufregung werden die Welt net verändern … also ab in die Politik! :D
 
So isses. Die allerwenigsten würden wohl die höheren Steuer in Kauf nehmen und es ihm gleich tun.

Ich auf jeden Fall, so ehrlich bin ich. Halt nicht Monaco!

Aber es gibt eben auch (wenn auch wenige) Leute, die es eben nicht machen. Beste Bsp. der von mir hochgeschätzte, leider kürzlich verstorbene Herr Mateschitz von Red Bull. (R.I.P)
Gott hab ihn seelig den Philantropen und Mann von Welt. Mit dem Mateschitz ist einer der letzten wirklich sozialen und guten Menschen von uns gegangen. Man stelle sich eine Welt ohne Red Bull vor. Wieviele ADHS Teenies haben ihm wohl einen fehlenden Grundschulabschluss und eine Karriere als Systemgastronom zu verdanken.
In diesem Sinne schiessen wir 18 Chemtrails zum Salut in die Luft.
 
Baut ihm eine Statue, dem Matteschitz, sind hier ja schließlich nicht bei der Jahreshauptversammlung von Amnesty International.

Gut gemachtes Video, stark gefahren und super gefilmt, auch Musikauswahl und die GTA Soundeffekte wissen zu gefallen.
 
Einfach geil. Schön gemacht beeindruckende Fahrten. Toll gefilmt. Hat wirklich Spaß beim Zuschauen gemacht. Was will man mehr von einem solchen Video?

Ich will mir nicht mal vorstellen, was das für Vorbereitungen waren, das alles zu filmen. Wahnsinn!
 
Gott hab ihn seelig den Philantropen und Mann von Welt. Mit dem Mateschitz ist einer der letzten wirklich sozialen und guten Menschen von uns gegangen. Man stelle sich eine Welt ohne Red Bull vor. Wieviele ADHS Teenies haben ihm wohl einen fehlenden Grundschulabschluss und eine Karriere als Systemgastronom zu verdanken.
In diesem Sinne schiessen wir 18 Chemtrails zum Salut in die Luft.
Das ist ja wohl das Mindeste!!!!111elf!!! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten