„Video Game“ mit Fabio Wibmer: Grand Theft Bike in Sick City

Sehr erfrischend und spaßig anzusehen nachdem man sich ja gefühlt auf youtube und Co an so vielem "satt gesehen" hat!
Das GTA-Thema wurde meiner Meinung nach extrem gut getroffen und umgesetzt. Die Stunts sind natürlich auch echt gut. Backflip im Stair Set, jump in den Pool (nur knapp am Geländer vorbei) und mein favorite der jump von den Klippen ins Wasser. Wie hoch das wohl war..?!
 
fc8b21f76d5aefbf.gif
 
Schon gut und kreativ gemacht. Aber die Kameraeinstellung ist halt für ein Bike Video eigtl nix g
Trotzdem geil. Und er ist verrückt. Beim crash zu Beginn muss er ja halb hin gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgenwie hat die Gegend um Innsbruck im Video mehr zu bieten. Find Berge machen sich in so nem Video einfach besser als Strand. Während ich mir die Escapegeschichte noch gerne angeschaut hab war das schon echt fad. Aber man is halt schon verwöhnt mit eindrucksvollen Clips.
 
Bei der Fahrt auf dem Damm hoffe ich einfach, dass das nachbearbeitet ist und er - wie der Typ vor ein paar Jahren - einen Helfer mit Seil daneben hat.
edit: Haha, das war er ja auch. Hatte ich verdrängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann von Ihm und der ganzen YouTube/Influencer ich zieh jetz nach Monaco und kauf mir n dicken Benz Sache halten was man will ... Rad fahren und gute Videokonzepte in Perfektion umsetzen kann er definitiv.

Wenigstens steht er dazu das die finanzielle Seite bei der Entscheidung zu Monaco eine Rolle gespielt hat.

Video gefällt mir auch sehr gut! Endlich mal was anderes als die Standard Story...
 
Mag ihn eigentlich nicht so sehr, aber das Video und die Skills sind schon Weltklasse. :oops:

Gut gemacht.
Wird im Gegensatz zu nem deutsche. Weltcup-Sieg auch bei den RTL News erwähnt 🤣

Eher peinlich für RTL ein Marketingvideo in den "Nachrichten" zu erwähnen.
In den echten Nachrichten wurde nichts erwähnt. (leider aber auch keine WC ergebnisse)
 
Megageiles Video. Aber neu ist das GTA Thema nicht. Und böse eingesteckt hat er mal wieder. Hoffentlich geht das nicht irgendwann mal richtig schief. Habe es gleich mehrmals geguckt. Hammer Bilder.❤️
 
Bis auf die Idee fand ich das Video langweilig. Homeoffice war wesentlich kreativer mMn.
Und das Rumprotzen mit dicker Karre, ja GTA..., find ich passt wenig in ein MTB Video.
Diese do or die Geschichten find ich auch immer gewagt wenn man überlegt wie alt die Zuschauer durchschnittlich sein werden. Zum Glück sieht man zum Schluss aber auch, dass das Video ziemlich viele blaue Flecken hinterlassen hat.

Aber das ist meine Meinung, generell wird das Video wieder durch die Decke gehen und das Team um Fabio zurecht erfolgreich sein.
 
Ich finde es schade, dass das Video Frauen nur als 'Dekoration' um die Rider zeigt. Das mag zwar zum GTA-Styl des Clips passen, ist aber kein gutes Aushängeschild für unseren Sport. Dass das nicht so seien müsste zeigt ja zum Beispiel die Kolaboration von MacAskill mit Viola Brand im "Do a Wheelie" Edit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens steht er dazu das die finanzielle Seite bei der Entscheidung zu Monaco eine Rolle gespielt hat.

Video gefällt mir auch sehr gut! Endlich mal was anderes als die Standard Story...

Der Traum von einem dauerhaften Leben in Monaco wird sich aber für einen Durchschnittseuropäer wohl nicht erfüllen, denn wer ein dauerhaftes Wohnrecht in Monaco erhalten will, der muss eine Summe von 400.000 Euro bei einer monegassischen Bank hinterlegen und ferner eine Immobilie erwerben, die einen Mindestwert von 700.000 Euro hat. (https://auswandern-info.com/monaco)

In Österreich muss er sicherlich 50% seines Einkommens versteuern. Kein Wunder, dass er mit seiner Popularität und Konto die Staatsbürgerschaft und/oder Wohnrecht bekommen hat. In ein paar Jahren kommt er eh zurück nach AT - dafür aber mit etwas mehr Geld auf dem Konto 8-)

Cooles Video und endlich mal nicht so 0815-S!CK.
 
Ich finde ja Österreich trotzdem deutlich schöner...ob man dieses Leben in Monaco möchte wo es nur um Geld zeigen geht...na ja.
Ist er nicht immer GoPro Athlet gewesen ? Jetzt offensichtlich insta360
 
Zurück
Oben Unten