Video „Girls Gotta Eat Dirt“: Beste Freundinnen hart am Gas

Video „Girls Gotta Eat Dirt“: Beste Freundinnen hart am Gas

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC9zMTYwMF8xNng5X3RpdGxlX2NvdmVyXzE4NzgwNy5qcGc.jpg
Ihr habt von Delilah Cupp, Clare Hamilton und Avra Saslow noch nie etwas gehört? Dann solltet ihr euch unbedingt das sehr sehenswerte Video Girls Gotta Eat Dirt anschauen! Die drei Freundinnen fetzen über ihre Hometrails in Colorado – und haben dabei garantiert mehr Spaß und Style als du!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Video „Girls Gotta Eat Dirt“: Beste Freundinnen hart am Gas
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von mathiasfux

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
In jeder perfekten Story sollte mindestens eine Frau vorkommen.
Das ist das erste Mal, dass mir alle Nordamerika-Mountainbiking-Klischees gefallen.
Für was wurde hier nochmal geworben?
 
Das is schon ziemlich nah dran an "Living the dream" 👌
Würde mich mal interessieren, als was die 3 in dem 500 Seelen Dorf arbeiten. Alle meine Traumdestinationen haben leider den Haken, dass ich mir das Wohnen dort nicht leisten/erarbeiten könnte
 
Beitrag #8 und immer noch hat keiner etwas zu Meckern gehabt. Ist genauso erfrischend wie das Vid! Mucke passt im Gegensatz zu manch anderen Werken jüngerer Vergangenheit auch!

Ob ich das auch gesagt hätte, wenn es nicht 3 hübsche Mädls gewesen wären? Gute Frage!

Ich finde die Mädls ebenfalls ausgesprochen sympathisch und real, für mehr reicht es bei meinem Geschmack jedoch nicht, muss aber auch nicht...nein, ich steh absolut nicht auf durchgestylte Modepüppchen...
 
In jeder perfekten Story sollte mindestens eine Frau vorkommen.
Das ist das erste Mal, dass mir alle Nordamerika-Mountainbiking-Klischees gefallen.
Für was wurde hier nochmal geworben?

Das is schon ziemlich nah dran an "Living the dream" 👌
Würde mich mal interessieren, als was die 3 in dem 500 Seelen Dorf arbeiten. Alle meine Traumdestinationen haben leider den Haken, dass ich mir das Wohnen dort nicht leisten/erarbeiten könnte

Beides habe ich mich auch gefragt. Geiles Video, macht Bock auf Fahren, aber gibts da nen "höheres" Projekt / Marketing hinter dem Video?

LinkedIn war mein Freund: Die Mädels leben wohl den "Traum" der "Digital Nomads", sind Naturwissenschaftlerin / Informatikerin und arbeiten in digitalen Berufen bei Agenturen / NGOs. Eindeutig das allerbeste draus gemacht!

Das Video selbst sieht mir nach "Visitenkarte" einer befreundeten Content-Agentur aus? Einer sehr gelungenen Visitenkarte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
LinkedIn war mein Freund: Die Mädels leben wohl den "Traum" der "Digital Nomads", sind Naturwissenschaftlerin / Informatikerin und arbeiten in digitalen Berufen bei Agenturen / NGOs. Eindeutig das allerbeste draus gemacht!
Dann ist es ja quasi der größere Jackpot eine so abgelegene Berghütte mit ausreichender Internetanbindung zu finden :D
 
Schön. Bei dem Fahr- und Bekleidungsstil Beine ohne Kratzer und Blessuren. Wie schaffen die das? Wahrscheinlich fehlerfreies Biken und keine Brombeeren oder hochfliegende Steine.
 
Dann ist es ja quasi der größere Jackpot eine so abgelegene Berghütte mit ausreichender Internetanbindung zu finden :D

In Colorado und im Kaukasus haben vermutlich alle Berhütten Internetanbindung. Ist ja keine deutsche Kleinstadt...

Klar ist das schon ein Klischee-Video, aber genau die Klischees, die hier beschrieben werden, machen für mich unseren Sport aus. Freiheit und Lebensfreude statt Corona-Depression und Job-Stress. Doch, ich kann da viel mit anfangen.
 
In Colorado und im Kaukasus haben vermutlich alle Berhütten Internetanbindung. Ist ja keine deutsche Kleinstadt...
"Ausreichend" war das Stichwort. Klar, Deutschland ist da Entwicklungsland Nr. 1 - besonders auf die Bevölkerungsdichte bezogen - aber man darf nicht vergessen wie groß und dünn besiedelt die Staaten sind. Mein Gastbruder (lebt ab vom Schuss in Nordmichigan) surft im Jahre 2021 immernoch mit 56k umher, da weder Sat noch Handy eine zuverlässige Alternative ist. Potentere "Landlines" sind da noch viele Jahre weg
 
Ein schönes Klischeevideo, welches den Lifestyle der jungen MTB Generation beschreibt. Wahrscheinlich fahren die Mädels so gerne ohne Knieschoner, weil dort 9 Monate lang geschlossene Schneedecke liegt :D
 
Versuchen vermutlich gerade, eine Profi-Karriere zu starten, oder?
Ansonsten bildet das Video die Realität nicht mal so schlecht ab. Kinder auf der Suche nach ihrer Identität oder so.
 
Zurück
Oben Unten