Video „Girls Gotta Eat Dirt“: Beste Freundinnen hart am Gas

Video „Girls Gotta Eat Dirt“: Beste Freundinnen hart am Gas

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC9zMTYwMF8xNng5X3RpdGxlX2NvdmVyXzE4NzgwNy5qcGc.jpg
Ihr habt von Delilah Cupp, Clare Hamilton und Avra Saslow noch nie etwas gehört? Dann solltet ihr euch unbedingt das sehr sehenswerte Video Girls Gotta Eat Dirt anschauen! Die drei Freundinnen fetzen über ihre Hometrails in Colorado – und haben dabei garantiert mehr Spaß und Style als du!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Video „Girls Gotta Eat Dirt“: Beste Freundinnen hart am Gas
 
Die Gegend um Silverton in Colorado ist traumhaft, die Musik im Video passt perfekt dazu, es macht Spaß den dreien zuzuhören und beim biken zuzuschauen.

Einzig die Frage "do you like riding with boys" hätte man sich schenken können. :ka:

Ripton schaut zudem auch nach ner ordentlichen Firma aus.
Nette Styles und die Preise sind recht fair für in den USA (LA) gefertigte Hosen.
Sympathisches Unternehmen mit einem großartigen Werbevideo. :D
 
Wat jibt‘s denn an den Klamotten zu meckern? ... hab noch nie was Anderes gefahren als olle shorts und t-shirt ... die kranken Summen fließen ins Bike und nicht in PoserStylerEisdielenhelden-Klamotten ... ^^
 
Solche Höschen habe ich letzten Sommer auch getragen als meine Beine und Kniekehlen voller Mückenstiche waren.

Sah bei mir nicht ganz so schick aus wie in dem Video, aber ich war meiner Zeit damit wohl voraus 8-)
 
Okay, okay, ich musste abbrechen, weil ich früh genug verstanden habe: Die drei sind absolut die Coolsten überhaupt! Wie wäre es damit, die Hotpants GANZ auszuziehen, gibt bestimmt nochmal ein paar Likes mehr!
*fremdschäm
 
Man, was habt ihr eine lange Leitung.
Der erste fragt:
Für was wurde hier nochmal geworben?
Der zweite fragt:
..., aber gibts da nen "höheres" Projekt / Marketing hinter dem Video?
und stellt eine wilde Vermutung in den Raum:
Das Video selbst sieht mir nach "Visitenkarte" einer befreundeten Content-Agentur aus? Einer sehr gelungenen Visitenkarte :)
Erst einige Beiträge weiter beginnt es zu dämmern:
Erfrischend normal und symphatisch! Mit dem was die Mädels da fahren kann ich mich voll identifieren.
Trails, Spaß und Dreck - aber ich brauche noch unbedingt so eine Hose!
Es wird allmählich heller:
Die Höschen... der nächste Trend 😂
Zwischendrin:
Wahrscheinlich fahren die Mädels so gerne ohne Knieschoner, weil dort 9 Monate lang geschlossene Schneedecke liegt :D
Nein, weil das von den Hosen ablenken würde. 😆

Erst in Beitrag 28 geht dann die Sonne auf:
- Kommt ganz kurz vor dem Ende des Videos!!
Edit: Ganz zu Anfang auch!

Nette, wilde Mädels im übrigen. :love: Und fahren können sie wie die Teufel. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige der in solchen hosen gut aussieht ist dangerholm. Sollte man beachten wenn man mit einer gecasteten gruppe styles kopiert.
 
Es wurde oben ja schon erwähnt:

But girls they wanna have fun
Oh girls just wanna have
That's all they really want
Some fun
When the workin' day is done
Oh girls, they wanna have fun

:love: :love: :love: :love:

.
 
Zurück
Oben Unten