[Video] #hannover0815epic - Jasper Jauchs Leben als Bikeprofi

Im neuen Video von Patrick Sanow ist Jasper Jauch ausnahmsweise auch mal abseits vom Rad zu sehen und zeigt euch, wie sein Alltag so aussieht. Außerdem gibt es noch einige Details über Jaspers Vergangenheit und seinen Weg zum Profi-Radsport zu erfahren. Auch seine Freunde geben Einblicke in sein Leben. Zum Beispiel erzählt Stephan Mangelsdorff (UCI Downhill Weltmeister +50 2010) wie Jasper seine ersten Fahrräder mit Rasen mähen verdient hat und wie er zu seinem ersten Profivertrag bei Alutech kam.


→ Den vollständigen Artikel "[Video] #hannover0815epic - Jasper Jauchs Leben als Bikeprofi" im Newsbereich lesen


 
sehr geil!
find generell videos die ein "hinter den kulissen" zeigen geiler!


aber was ich einfach traurig finde: dass man nur im besoffenen zustand ernst und tief reden kann. wie arm. :(
 
LOL! Wir kämpfen um die selben Parkplätze, essen den selben Döner, fahren die selben Strecken aber gesehen...
Gruß aus der Teichstraße!
 
Jasper for President.
Einfach ein Super sympathischer Typ der Weiß worum es geht. Sehr positiv und lustig aber immer das Ziel vor Augen. Da können sich einige der Möchtegern DH Racer ne Scheibe von abschneiden.
Mehr Jaspers braucht der MTB Sport.
 
Was Jammerlappen sagen will ist:

Da stellen sich 8-10 Locals aus Liebe zu Sport und zum Spot bei jedem Wind und Wetter in den Wald und schaufeln Strecken.
Diese Strecken schaufeln Sie nicht nur für sich sondern ertragen es oft und lange, dass jeder drauf rumfährt ohne sich Gedanken zu machen wie der Trail entstanden ist.

Aber ist es so schwer mal "DANKE" zu sagen?

Vereinsmitgliedschaft ist auch eine Variante mal Danke zu sagen.
Nämlich dafür, dass es zwei Strecken gibt, auf denen man legal trainieren kann.
Auch hier sind Locals seit Jahren aktiv, damit Schluss ist mit Nagelbrettern und Seilen auf Trails etc.

ICh sage "DANKE"

Gruß
Roudy
 
ZUM VIDEO:

Ich finde es ziemlich gut.
Mal was ohne moshen, stempeln, baller und laute Musik.
Besonders mag ich die leisen Töne, auch wenn ich am Ende Angst hatte, dass es sich um sowas wie einen Nachruf handelte.

Zum Glück nicht :)
Weiter so Jasper.

Roudy
 
naja, man kann es aber mit der "interpretation" auch übertreiben.. besonders dann, wenn man noch worte, wie : "arm" & "echt traurig" benutzt und dem Jasper in irgent ein schlechtes bild damit rückt..
:o

wie dem auch sei. 1,2,3 kühle blonde haben noch niemals geschadet
:bier:
 
naja, man kann es aber mit der "interpretation" auch übertreiben.. besonders dann, wenn man noch worte, wie : "arm" & "echt traurig" benutzt und dem Jasper in irgent ein schlechtes bild damit rückt..
:o

wie dem auch sei. 1,2,3 kühle blonde haben noch niemals geschadet
:bier:
Ich rede eigentlich von der angemalten Dame. Aber is ja egal.
 
Zurück
Oben Unten